dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Memberstreffen Tanzpalast (Teil 2) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10912)

Leki 30. December 2001 12:51

Das Foto von der Moni und mir gefällt euch wieder - gelle?!?!?!?!?!

A super Schnappschuß Frroschi - Kompliment, aber um Mißverständnissen vorzubeugen muß ich anmerken, daß sich die Moni mit Ihrem Kopf ca. 30 bis 40cm hinter meinem A.... befunden hat, und der A....leck Effekt lediglich durch die beschränkte Darstellungskraft (2 dimiensional) einer Digicam entstanden ist!!!!!!!

Trotzem super Foto

TATÜ TATA - F.....ALARM!!!!!!!

PS.: Weiß jemand von euch wie der eine Track geheißen hat, den wir im TP gehört haben?? Ging irgendwie so Boom Checka Boom Checka - Dance to the left,.....
*****LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL** ****

DJane BeatMonique 30. December 2001 13:02

@ leki.. das foto is schon stark LOL

das boom checka boom... hee... ist das vielleicht vom TSCHITSCHI? LooooooooooL

DJ Moreno 30. December 2001 13:08

*g*
Moni du hast das G-Wort ohne G verwendet!!
Setzen nicht genügend!

Leki 30. December 2001 13:12

Ich kleb jetzt alle meine HiFi Sachen und alles was ich an Soundequipment habe mit Pickerl voll auch denen steht:

G-PROTECTED

*G*

DJ Moreno 30. December 2001 13:14

*G-PROTECTED*
Bei Musik von G*G* *´*G*******
schließen die Ohren automatisch *g*

DJane BeatMonique 30. December 2001 13:18

G-Power! ich erfinde den G-Type... hehe viva la G-Loader *rooooooooofl*

Loopo 30. December 2001 13:25

jo und ich war ned dabei :(

war bei der Freundin [img]smile.gif[/img]

aber vermisst habt's mich sicher nicht ;)

Posti 30. December 2001 13:31

Scheiße,dass ich nicht aus Austria komme!

Aber ich sag euch eins:
Nächstes JAhr versuche ich mal zu irgendeinem Treffen nach Österreich zu kommen!

Fabi

olf 30. December 2001 14:10

Jetzt schimpfens wieder alle über den Gigi und dann in der Disco tanzen sie dazu. [img]tongue.gif[/img] :D
Des Gruppenfoto mit den "Namensschildern" hast echt schön gemacht Frroschi! [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

Sabsiii 30. December 2001 14:31

jo, des foto is a hammer :D :D

ich bin beim nächsten treffen wieder für badeeeeen!! sonst is es für mich eigentlich ziemlich schwer wo hinzukommen. naja und wien natürlich auch. *gg* ;)

DJ Rotterdam 30. December 2001 14:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

das boom checka boom... hee... ist das vielleicht vom TSCHITSCHI? LooooooooooL
<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, Molella ;)

WhiteMike_2001 30. December 2001 15:01

Also! Ich, der aus Salzburg komm, hab ziemlich wenig chance irgendwo hin zu kommen...schon gar nicht nach Baden, oder Wien... schon gar nicht mit Heimfahrt... da wär ich um 10 vormittags zuhause!
Naja... mit 17 hat mans schwer... doch vielleicht ergibt sich irgendwann mal die gelegenheit, auch zu kommen... nach den fotos zu schliessen, ein saugeiler abend! Tanzpalast war ich eh noch nicht, also...
ausserdem will ich mal alle von euch persönlich kennenlernen...

Ich finde "DAS Foto ist ein Paradebeispiel wieviel ALK an dem Abend wohl geflossen sein muss...
[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Greetz With Beatz
WHITEMIKE

Master Frroschi 30. December 2001 15:04

ja WhiteMike, für dieses Pic könnt ich den "Jay Max" 24 Stunden am Tag würgen :D :D

war aber nur ein ganz ganz kurzer Schwächemoment meinerseits.... ;) kommt in den besten Schulen vor [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi

DMcJMaxX 30. December 2001 15:10

ach komm Frroschi so schlimm is es ja net außerdem hast dich eh ganz gut gehalten für das was du runtergeschüttet hast :D :D

und ich tendiere wie die Sabsiii fürs nächste treffen auch für baden [img]smile.gif[/img] war die ideale lokation und ich denke ohne die sangria party wäre auch bessere music gelaufen !!

Sabsiii 30. December 2001 15:13

*looool*

aber im grunde genommen hat er sich eh ganz gut gehalten, der frroschi :D

Sabsiii 30. December 2001 15:16

war mal wieder zu spät - während ich geschrieben hab, hat der jay max schon gepostet *g*

baden wär wirklich optimal
wenns für die weiter weg ein problem is, dann bitte schrein!

DJ Rotterdam 30. December 2001 15:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:

wenns für die weiter weg ein problem is, dann bitte schrein!
<HR></BLOCKQUOTE>
AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

olf 30. December 2001 15:52

Kann ich verstehn das es für die Salzburger weit weg ist, aber man muß auch sagen das diese Treffen immer nach den Leuten geplant werden die meistens dabei sind und das sind eben meistens Wien/NÖ & Linz. Deswegen ist es auch klar das die Treffen bisjetzt immer in OÖ oder eben jetzt zum ersten Mal in Nö stattfinden.
Das Ergebnis ist, das Baden eben eine super Lage hat für viele Members und ich bewundere den Frroschi und den Tail das sie mit der Bahn "umständlich" angereißt sind um bei diesem Treffen dabei zu sein. ;) Vielleicht schafft ihr es das nächste Mal eine Fahrgemeinschaft zu gründen, dann nehmt ihr die Dalla und den Rotti mit!

So wie es derzeit ausschaut wird es Ende Jänner das nächste Treffen geben im Tanzpalast (maybe am 25.01. beim Dj Pulsedriver!!!!) geben und dann im März (glaub ich) im Megadance by Dj Rotterdam!
... und nach den 2 Treffen, geht es dann auf Welttour *gg* :D

CiAo flo

DJ Rotterdam 30. December 2001 15:59

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
und dann im März (glaub ich) im Megadance by Dj Rotterdam!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wäre schön, wenn du dieses mal dann auch wirklich dabei bist ;)

Sabsiii 30. December 2001 16:46

applaus für rotti - super schreier ;)

das mit der fahrgemeinschaft vom flotschal wär ne gute idee!!!?

TPK 30. December 2001 18:09

++++++++++++ frroschi für die gebastelte "bedienungsleitung" für DC Member Treffen *LOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D

Flo ..... Baden is wirklich gut geeignet für div. DC Treffen *ggg*

VIelleicht kamma da was mim auflegen Checken *ggg*

NS DJ CONTEST ICH KOMMEEEEE *gggg* :D

Sabsiii 30. December 2001 19:53

jeee tepekaaaaaaaa *gg* ;)

okay, alllllllllllllllso ich bin für baden

wer dagegen is, bitte sagen. mir wärs so am liebsten *liebschau*
(wehe es is wer dagegen ;) )

DMcJMaxX 30. December 2001 20:38

du ne Sabsiii ich hab nichts dagegen außerdem hat mich dein *liebschau* total überzeugt :D obwohl überzeugen muss man mich davon eh nicht !!

[ 30.12.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]

TPK 30. December 2001 22:58

ok .. also wann ??? muss ja ka treffen sein , kann ah nur so sein [img]smile.gif[/img]) der TP taugt ma irgendwie *ggg* ausserdem is da auch ah gute freundin von mir [img]smile.gif[/img]) *amliebstenimmasehnwürd* ;)

WhiteMike_2001 30. December 2001 23:00

also dass mit der Fahrgemeinschaft klingt echt ned schlecht... werd ma nu wen suchen... DarkAngel maybe... (is zwar erst 16, aber naja....*gg*) auch ein begnadetes DC mitglied... naja.. bissl Bier im Zug und wird scho ned fad...Schurti kann a nu mitfahren...oder? ;)
wär echt edel... muss ma halt nu a vorteilskarte irgendwo beschaffen...naja... würd mich echt freuen.... bis dahin is ja nu a "bissl" zeit...

Greetz with Beatz...
WHITEMIKE

olf 30. December 2001 23:00

Also ich würd mal den 25.01. vorschlagen -----&gt; Dancecharts Member Treffen + Dj Pulsedriver In The House im Tanzpalast Baden.

Ist wer dagegen?

CiAo flo

TPK 30. December 2001 23:07

Pulsedriver .. sicher .. wollt ich imma scho IRL hören ! [img]smile.gif[/img]

Sabsiii 30. December 2001 23:16

nein hat keiner was dagegen - PASST!!! :D :D

also 25. 1. 02 is fix - alle die kommen sind kommen wieder und wer sonst noch kommen will kommt auch, ka frage!!! [img]smile.gif[/img]

(thx übrigens an maxerl fürs kompliment ;) )

TPK 30. December 2001 23:21

ob ih komm des weis ih noned *lol* wird sie erst im tp weisen *lach* [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 31. December 2001 01:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ob ih komm des weis ih noned *lol* wird sie erst im tp weisen *lach* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
TiefPreisKnüller du kleines Ferkerl :D

Leki 31. December 2001 10:42

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Jetzt schimpfens wieder alle über den Gigi und dann in der Disco tanzen sie dazu.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich hab meinen Körper maximal zum besten Track des Abends bewegt (Deep Swing - In the Music, 01.02 Uhr).

Master Frroschi 31. December 2001 11:04

Jetzt schaut euch mal an, wozu mein krankes Gehirn fähig ist ;)
*gleich mal vor Monika&Jay Max verstecken tun* [img]tongue.gif[/img]

achja LEKI, Deepswing - In The Music hat schon etwas auf sich... leider war ich genau um diese Zeit am WC.... ich hab mich echt beeilt, aber leider hab ichs nicht mehr geschafft... nicht umsonst gehört diese Produktion zu meinen 10 Lieblingen des Jahres (gleich mal die Frage stellen: Ist das auch ne Coverversion?!? ist keine, oder?)

mfg frroschi

tail 31. December 2001 11:24

*hehe* Deiner Digi-Cam entgeht ja auch nichts oder frroschi. Ein multogeniales Pic.

Mfg Tail :cool:

olf 31. December 2001 11:44

Vielleicht bringt da Frroschi ja eine Foto-Love-Story raus über das Treffen alla Bravo. :D

CiAo flo

Schurti 31. December 2001 11:51

ich finde das so deppad, jedes mal is irgendwas!! entweder ich muss arbeiten oder der kowi sagt kurzfristig ab und ich muss extra auflegen oder oder oder!

Auf jeden falll bin ich jetzt mal dabei! und wenns das fun deswegen zusperren! ich komme jetzt sicher mal!

di_ana82 31. December 2001 11:55

*lol*... also dein "manipuliertes pic", Frroschi - das is ja echt genial *gg*...

Ich schließ mich Flodeejay an: bin ja bloß gespannt, ob du so ne Love-Story á la Bravo z'sammbringst ;)

greetz :D

DMcJMaxX 31. December 2001 12:13

he Frroschi das war aber net ausgemacht das du uns hier aufdeckst :D :D aber das wird wohl die rache für Dieses pic sein wo du grade deinen kleinen schwächeanfall hattest [img]smile.gif[/img]

DJane BeatMonique 31. December 2001 13:04

mah frroschi, das hast aber schön gemacht... LOOOOL ich bin entzückt...

du rauschwaugel, sogar an den kübel hast dich schon anlehnen müssen.... *rofl*

olf 31. December 2001 13:08

² schurti
-------&gt; 25.01.2001 - Tanzpalast Baden - und nur für dich haben wir einen speziellen Dj eingeladen Gigi . äh ...... Dj Pulsedriver! ;) Da kannst nicht nein sagen.

CiAo flo

Master Frroschi 31. December 2001 14:44

so jetzt kommt das absolut krankeste *ggggg* Tut mir leid, es MUSSTE sein :D

Hauptrollen:madi, Monika
Nebenrollen:doozer, frroschi, accenter

Bravo-Lovestory

In diesem Sinne: Have Fun und guten Rutsch! ;)

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.