![]() |
1. 12 " Masters - Visitors
2. André Visior - Speed Up 3. Aquagen - Summer Is Calling (Extended Vocal Mix) 4. Beat Factory - Music (Bassraiders Remix) 5. DJ Piccolo - Sometimes 6. Da Hustlers - R & B Sucks 7. Prezioso - Somebody (Discogio Mix) 8. DJ BoozyWoozy - One More Try 9. Circus - The Magic Piper 10. DJ Speciale - Tradimento |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiesto:
6. Da Hustlers - R & B Sucks <HR></BLOCKQUOTE> Endlich wieder mal jemand, der Vinyls kauft :D |
was meinst damit rotti? r & b sucks
alle von meinen charts gibts auf vinyl müsst ich wissen weil ichs alle hab! bis auf die beat factory - music (bassraiders remix) die hab ich noch nicht auf vinyl |
@Tiesto, hab ich etwas anderes behauptet?
Hab ja nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass wieder mal jemand Vinyls kauft und nicht nur CD's, da es ja die R&B Sucks nicht auf CD gibt, wie alle "Looney Tune Records" ;) [ 12.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
aso! aber als mp3 gitbs das ja sicher auch wo!
aber für was cd solange es noch vinyls gibt!!!!!!!!!!!!!! da sind 1000 % Unterschied sag ich mal ok dank pioneers cd-j 1000 vielleicht nur mehr 99,9 % |
MP3 steht hier sicher ned zur Debatte und Vinyl klingt sowieso besser als CD!
Aber nun wieder zurück zum Thema! |
1. DJ Piccolo Sometimes
2. Ian van Dahl Reason 3. Aquagen Summer is calling 4. Drunkenmunky E 5. Marc Maris Eternity |
~ Meine Charts ~
1 ROCCO - Drop The Bass [in da mix] 2 KLUBB DJz - Into The Groove 3 VERENA - Rain and Tears 4 BEAT FACTORY Music [Jan Wayne Remix] 5 HAZARD - James Borwn is Dead 6 SOLID SOLUTION - Da Solid Style 7.EJAKULAT - 0190 7.DJ VALIUM - Let's All Chant 9 TOPMODELZ - Wings Of Love 10 BASTRIK 99 - Worlds Flow |
ajo und noch was zum cdj-1000
ich hasse solche dinger die versuchen die vinyl zu verdrängen--> vinyl is doch noch einzig ware "klassische" °G° |
also bei mir hört sich die cd besser an.. kann auch dran liegen das mit heute meine letzte heilige nadel abgebrochen ist *wein* ;) :(
|
1. Ferry Corsten / Punk
2. DJ Cerla / Yo DJ 3. Drunkenmunkey / E 4. Alex C. / Rhythm Of The Night 5. 2 Raumwohnung / Ich und Elaine |
Hi, wir schreiben den 15 August und ich komm
grad frisch aus dem Urlaub! Also wieder Zeit für meine 2 Wochencharts aus Italien: 01. The Creatures - Believe in (Emotion Mix) 02. Jimmy Gomma - More than this (Extendet) 03. Simple Es - Love me tonight (Solero Mix) 04. Prezioso - Somebody (Discogio Mix) 05. Circus - The Magic Piper (Extendet Mix) Ps: Die Creatures ist zwar schon ca. 2 Monate alt aber ich hab sie in Italien im Plattenladen zum ersten mal angehört und da hats mich von den Socken gehauen. Feine Scheibe und geniale Melo! Ciao... :D :D :D |
Meine Top 10 des Monats August sind :cool:
1.Beat Checkazz-The Power of Love 2.Groove Coverage-Moonlight Shadow 3.Sms-Amour Bijou Bijou 4.Dj Boozy Woozy-Jumpin Around 5.Nova Space-Time after Time 6.Gabri Ponte-Time to Rock 7.Elvis vs. JXL-A little less conversation 8.Noemi-Y.O.U 9.Loona-Rythmn of the night 10.Alex Butcher-Sweet Dreams |
1: Hardstyle masters - age of reverse bass (k-traxx mix)
2: Rocco - drop the bass (extended mix) 3: Murphy brown - energizer (Dj dean rmx) 4: Blush - in & out (rocco rmx) 5:Blutonium boy - go burn a fatty ass (blutonium boy hardstyle rmx) :eek: :eek: |
1. Rocco - Drop the bass
2. Fiesta vs. Mariah Carey - Without you :eek: :eek: :eek: 3. Klubbhoppers - Time (Promo) :eek: :eek: 4. Latin Lovers - La Fiesta 5. Cosmic Gate - Truth |
² chris
Mag deinen Platz 2 und 3 hören!!! 1.] CHECK THIS OUT - Rhythm Is A Dancer 2.] PUSSY DUB FOUNDATION - Pussy Ep 3.] WAHNSINN - Wahnsinn 4.] JIMMY GOMMA - More Than This 5.] THE BEGINERZ - Reckless Girl |
@ Flo ...gibts von wahnsinn - wahnsinn eine hörprobe?
|
@Lee: Auf www.deejay.de gibts eine Hörprobe davon.
|
is das ned DJ Nordkurve - Wahnsinn?
|
So hier sind noch meine Top 5 !
1. Weichei - the Fly (Indurro Remix) ; In der schlechten Quali Version efällt es mir schon endlos einfach top 2. DJ Dean - Sky is The Limit ; Geile Nummer auf der Vinyl ist auch Here we Go Again u.a drauf ! 3.Oktane - Change The World ; Bin ich über Indurros Charts draufgekommen 4.Genlog - This is not a Lovesong (Thorsten Stenzel's Classic Trance Mix) 5.Noemi - Y.O.U - Remixes grtz DJ BSM |
@WhiteMike: Jo, DJ Nordkurve - Wahnsinn... Laut Auskunft von Pulsedriver sind die Produzenten "Warp Brothers", aber ob das stimmt.... mir wurscht
Also, mal meine Top 5: 1.) Voodoo & Serano - Overload 2.) Yoji Biomehanika - Bangin' Globe (Indurro DJ Team meets Effect DJ Remix) (13 Minuten Remix rules! [img]smile.gif[/img] ) 3.) DDC - Take on me 4.) Rocco - Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix) 5.) FMA joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy - Rock me Amadeus (Gambas Remix) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:² chris
Mag deinen Platz 2 und 3 hören!!!<HR></BLOCKQUOTE> Tja, leider ich hab's nicht! Aber im Tanzpalast laufen diese beiden Nummern auf und ab! Hoff, die bald zu bekommen! [img]smile.gif[/img] [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
Hm...
1 - Lenny Kravitz - Believe in me (Shane 54's Pink Flood Remix) - White - 2 - Innate - Roots Rock - Baroque 14 - 3 - Starchaser - Love will set u free (Jambe Myth) - Rulin - 4 - Way out West - Intensify (Peace Divison Remix) - Distinct'ive - 5 - Echomen - Truth - Hooj Choons - |
@kulpa , ich kenn den rmx von lenny kravitz nich aber auch so ist das lied schon einem platz 1 würdig [img]smile.gif[/img]
|
that's right *thumbsup*...sehr gut gelungener Song, und der Remix stellt für mich das Nonplusultra dar..perfecto! :eek:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> WAHNSINN <HR></BLOCKQUOTE>
Also Leutz ich hoffe nicht, dass ihr hier dieses miese und völlig beschissene Cover von Wolfgang Petrys _ "Hölle, Hölle, Hölle" meint.. Denn das ist meiner Meinung nach einfach Volksverblödung, ohne jetzt den Geschmack irgendeines "Fans" dieses Tracks zu kritisieren, das ist echt das Allerallerletzte. Die Coverflut bis dato ist ja echt eine Frechheit - MADHOUSE usw. - Billigproduktionen für die angesoffenen Nachtschichtgänger, aber so ein Cover wie dieser Track ist der Gipfel des schlechten Musikgeschmackes! Hört sich an wie das Original, etwas schneller, und eine Bassline von Brooklyn Bounce druntergebastelt. Leider gibt es hier keinen Kotzsmile, denn dann wurde ich den ca. 100 mal einsetzen! Schämt Euch! Ihr unterstützt die Ausbeutung des Volkes durch innovationslose Producer!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Leider gibt es hier keinen Kotzsmile, denn dann wurde ich den ca. 100 mal einsetzen!<HR></BLOCKQUOTE> Stattdessen kannst ihn ja die Toilette runterspülen ![]() |
Taoh ich geb dir im Großen und Ganzen recht, nur folgendes :
Wenns den Leuten nicht gefallen würde würden sie es nicht wählen oder kaufen. Und was den Leuten gefällt zählt |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Denn das ist meiner Meinung nach einfach Volksverblödung, ohne jetzt den Geschmack irgendeines "Fans" dieses Tracks zu kritisieren, das ist echt das Allerallerletzte. Die Coverflut bis dato ist ja echt eine Frechheit - MADHOUSE usw. - Billigproduktionen für die angesoffenen Nachtschichtgänger, aber so ein Cover wie dieser Track ist der Gipfel des schlechten Musikgeschmackes <HR></BLOCKQUOTE> bessa kann mans net ausdrücken *KOMPLIMENT* |
zum thema wahnsinn : gefällt mir besser als alle madhouse teile und noch so manch anderes teil !!
und nu meine fix zusammengeschusterten top 5 Three Kings - Tokyo(Russenmafia Mix) - krieg bei dem zurzeit immer gänsehaut Clever and Smart - Over now (Dj pain rmx) - für einige unterbelichteten auch white label - promo no.1 genannt ;) :D Murphy Brown - Energizer (DJ Dean Rmx) - hm - :D AQUAFLEX - Shes Like A Wind - cover aber gefällt X900 - Open your mind (Club Mix) - ohne worte [img]smile.gif[/img] so das wars für august . |
Manche Leute verstehen einfach nicht das Musikgeschmäcker unterschiedlich sind ... aber vielleicht hat sich das noch nicht bis Krenglbach durchgesprochen. Traurig traurig ...
|
Manche Leute werden sich auch in hundert Jahren noch nicht musikalisch weiterentwickelt haben. Ebenfalls: Traurig, traurig
|
Ihr tut ja so, als wäre Sven Väth und Techno die einzig WAHRE Musik. Sowas nennt man Intoleranz ... egal ob Prof. Kaiser oder Wahnsinn .... ist das net scheißegal wenns auf Platz 1, 2 oder 3 der ö3 Top 4ty ist??? Mir wärs scheißegal wenn da Schneemann Väth erster wäre. Aber egal, ihr könnt sowieso nur nörgeln und regt euch über Dinge auf, die euch angeblich eh wurscht sind.
|
flo..an deiner stelle würd ich gar nix mehr sagen, es bringt doch nix! über mich blöd geredet haben, wo ich noch gigi fan war.. blöd angeschnauzt.. und, was ist mit ihnen?! sven väth.. yeahhh... unser gott... cool... supi..yipppiii..yeahh...
ich find das so ne scheiss einstellung! sollen sie sich doch in ihr forum zurückziehen und dort ihren gott anbeten aber doch dieses forum verschonen... so..und jetzt bitte eure blöden meldungen auf die ich ab JETZT warte... aber bitte lassts dieses mal gigi fan oder irgend was andres mit gigi aus.. [ 19.08.2002: Beitrag editiert von: Schurti ] |
1) Brooklyn Bounce - Loud & Proud (DJ Isaac remix)
2) Indurro - Rockin' (Nobodys FHTH remix) 3) Club Robbers - I like it loud 4) Eminem - Without me (Indurro remix) 5) Joy KItikonti - Joy don't stop sorry Schurti muß Gigi schreiben: *Bonus*: Gigi D'Agostino - You Spin me around (ur alt aba eine der besten scheiben von ihm - gfallt ma auf einmal wieda....) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
Gigi D'Agostino - You Spin me around (ur alt aba eine der besten scheiben von ihm - gfallt ma auf einmal wieda....)<HR></BLOCKQUOTE> Ne die beste ist von ihm ist immer noch "Another Way" :D Haben wir übrigens zu 4. gesungen, als wir am Samstag nach Graz gefahren sind *löl* [ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
dasd a sehr schöne Stimme hast, weiß ich aus da Fun :D :D :D :D ;)
wir sind scho wieda OT, zurück zum Thema!! |
Meine Top5 [img]smile.gif[/img]
1.: Jimmy Gomma - More Than This 2.: J.C.A. - I Begin To Wonder 3.: DJ Goldfinger Meets Mike Brubek - Love Journey (Goldfinger's NRG Factor) 4.: Demon vs Heartbreaker - You are my high 5.: Knight Rider Theme (jetzt wieder aktuell,... auf rtl laufen die wiederholungen wieder, sonntag 16:50 :D) MfG MOosi |
in-urlaub-fahr-CHARTS:
1. Brothers - Dance Now 2. Ago - Put On Your Red Shoes (GGDAG RMX) 3. X-One - Wet Wet Wet 4. The Creatures vs. Gotha - Believe in Yourself 5. Avenue 69 - Love Me Forever |
Manche fühlen sich immer gleich auf den Schlips getreten... Traurig, traurig - und Flo wenn du mein Posting RICHTIG GENAU gelesen hast habe ich auch geschrieben, dass ich den Geschmack keines Fans kritisiere und ich auch bis dato kein Wort über irgendein Cover der letzten 3 Jahre verloren habe... ABER dieses HÖLLE; HÖLLE; HÖLLE ist einfach nur soooo grottenschlecht, dass ich es nicht verstehen kann wie man zu so etwas feiern kann (außer ab 2,5 Promille - da ist einem eh alles wurscht)! Die Producer nutzen einfach die "Dummheit" der Leute aus.
Man nimmt einen Song der in irgendeiner Branche ein Hit war und macht einen Dancesong draus von unterdurchschnittlicher Qualität, ich sage ja auch nichts wenn das Cover gut und innovativ ist, aber diese 08/15 Rmxvarianten sind einfach innovationslos, ideenlos und schlecht - da gibt es kein Drumherum. @Schurti: Was is mit du? Ich habe dich persönlich auch nie kritisiet, also wo liegt dein Problem. Und wenn jemand Probleme hat (Flo vielleicht), dass ich hier von Zeit zu Zeit noch poste, dann soll er mir bitte doch ein mail kritzeln, dann kann er mir ja seine Meinung sagen! In diesem Falle bedanke ich mich dann auch recht artig [img]smile.gif[/img] Und so nebenbei - vielleicht kann man das mit dem Sven doch mal lassen - ist doch ein alter Hut aus vergangen Tagen, dieses Thema...? [ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |