![]() |
Bei Ö-Ticket kann man schon bestellen [img]smile.gif[/img]
|
Habe mir meine Karte schon gesichert. Gibt es in allen Trafiken die Karten für ÖTickets verkaufen.
|
muss mir auch noch ne karte zulegen hab ihn einmal live in amsterdam bei der sensation gesehn der typ hats drauf
|
keine sorge, es gibt noch genug karten.
preis je nach anbieter von 18-25 euro. |
wenn nicht international werbung gmacht wird werden wohl gut die hälfte der karten unverkauft bleiben :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wenn nicht international werbung gmacht wird werden wohl gut die hälfte der karten unverkauft bleiben :rolleyes: </font>[/quote]lol du träumst wohl |
ich träume nicht!!
nur im gsao haben so übern daumen 4000leute platz und ich frage mich wieviel "trancer" es im raum wien gibt die den eintritt zahlen.... du kriegst in ganz Ö viel soviel leute zam aber da kommen ja nicht viele ;) ich kann mich natürlich auch täuschen aber naja..... geträumt wird erst wieder in der nacht ;) :D |
träumer täuschen sich oft,...
be surprised |
ich warte!!
wenn ma an dem tag fad is geh ich hin und schau obs bei da abendkasse noch karten gibt..... aber ich denke es werden genug vorhanden sein :rolleyes: |
Sag mir, auf welchem Planeten lebst du?
Ein Flex ist an einem DIENSTAG abend BUMMvoll für eine Miss Kittin, und das um 14 euro eintritt. Der Volksgarten wird auch dann überrannt wenn er für einen Roger Sanchez fast an die 25 verlangt. Der Gaso war im März bereits bei einem weniger bekannten Herren namens David Morales dem Platzen nahe, auch hier relativ teurer Eintritt. Im September füllte sich die selbe Location auch beim ersten Heineken Green Room mit nicht dermaßen großen kalibern wie "Dj Falcon". Und erst kürzlich lockte Carl Cox mehr als 6000 Leute in Rathaus, und zwar aus ganz Österreich. Glaub mir, große Namen locken automatisch unzählige Leute an, seien es auch nur Mitläufer die auch mal sagen wollen dass sie DJ xyz mal gesehen haben. Und Tiesto ist momentan DER Name der EDM szene. Da spielt das genre keine Rolle. Vor allem wenn er zum allerersten Mal hierzulande spielt. |
da hast du schon recht, nur weils eben nicht unbedingt soviele trance-liebhaber gibt wie schranzer und houser kanns passieren das es ned sogut geht.....
übrigens morales is ja wohl doch einstück bekannter als tiesto!!(in Ö zumindest) und die house bzw. schranz/techno szene is hier ausgeprägter als trance ;) aber ich muss a ned blöd umadum schreiben mit dir, die nächste antwort kommt im ferbruar ;) peace |
Die Hütte wird schon voll sein. Da mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr...
|
Na also , an manchen gerüchten is eben doch was dran !!!1 ;)
|
|
Wenn ich noch Karten bekomme bin ich sicher dort. 21€ ist kein schlechter Preis :eek:
|
Stimmt 21€ ist eigentlich nicht viel. Obwohl ich auch 100 für die Karte bezahlt hätte. Also ich glaube das die Bude voll sein wird, denn wer lässt sich Tiesto schon entgehen der sich ein bischen auskennt?
Ich freu mich schon[/list]:D |
preis je nach anbieter zwischen 18 - 25 euro.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hommi17:
denn wer lässt sich Tiesto schon entgehen der sich ein bischen auskennt? Ich freu mich schon[/list]:D </font>[/quote]Na das war ja ne intelligente Aussage! Schon mal dran gedacht, dass es nicht jeden interessiert und was hat das bitte mit auskennen zu tun, wenn jemanden Tiesto nicht zusagt? Mag ich genauso gerne und kaufe/spiele auch seine Vinyls, doch ehrlich gesagt ist er mir keine 21.- Euro wert, nicht mal, wenn er vor meiner eigenen Haustüre auflegen würde, weil es für mich so gut wie keinen DJ gibt, der es für wert ist, dass dieser hohe Preis gerechtfertigt ist und das nur für 1 DJ. Woanders bekommst du 10-20 bessere DJs fürs gleiche Geld, also warum sollte man sich das antun? Aber es gibt natürlich genügend, denen das egal ist und die könnens auch gerne machen, da es mir ja egal sein soll ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Mag ich genauso gerne und kaufe/spiele auch seine Vinyls, doch ehrlich gesagt ist er mir keine 21.- Euro wert,....., weil es für mich so gut wie keinen DJ gibt, der es für wert ist, dass dieser hohe Preis gerechtfertigt ist und das nur für 1 DJ.</font>[/quote]Das ist halt der Vorteil, wenn man einen bekannten Namen hat -->man kann gleich seinen Namen mit verkaufen! Wie eine Marke sozusagen, d.h. Tiesto ist sowas wie die Markenkleidung unter den Djs. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Tiesto ist sowas wie die Markenkleidung unter den Djs. ;) </font>[/quote]Naja, aber wennst dir den anziehst, fängst auch sicher ganz schön zu schwitzen an und dann hilft auch folgendes nichts mehr: ![]() Edit: Warum löschst du mein Gif raus, bzw. zensierst es? Was soll dran so schlimm gewesen sein? Hast es dir überhaupt angeschaut? Der Typ is doch gar ned nackt! Also unterlasse sowas in Zukunft bitte und nütze deine Modfunktion nicht aus, danke! [ 30.12.2004, 19:44: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Spammer!!!!!!!!!!Ich hab gewusst, dass sowas kommt. ;)
Muss ja nicht unbedingt die Kleidung sein, allgemein ist er einfach ein Markenprodukt unter den Djs meiner Meinung nach. **edit** Aber wie du schon sagst, da kannst (ohne dass ich ihn je live gesehen hätte) einen anderen guten Dj hinstellen, der dir die selbe Show bietet.....wahrscheinlich...... [ 30.12.2004, 18:50: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Also ich hab mein Ticket schon...
|
Bin auch dabei, komme mit 2 Freunden. Wird sicher eine Riesen-Party [img]smile.gif[/img]
|
Wow, somit sinds schon min 5 Personen im Gasometer :D
Die nette Dame am Vorverkaufsschalter war zunächst verwirrt, Ti...wer noch nie gehört wie Tiesto, a daschauher, den haben wir ja wirklich im Programm, Sachen gibts ;) Aber einen ausgesprochen netten Ausschnitt hat... nagut, das ist eine andere Geschichte |
Also ich freu mich auch schon wie'n Kleinkind auf den Termin...
wer spielt jetzt dort eigentlich Vorprogramm bzw. nachhher weiter? Irgendwelche Infos? |
Also wenn du mich fragst, müssten da DJ Transformer und DJ Observer her... :cool:
@ plastic: :eek: 5 Leute schon! Ja, wir reißen die BA-Halle nieder.... :D |
Wenn Transi und Obsi spielen (legen die beiden gemeinsam überhaupt auf???) brauchen wir den Tiesto nimmer, nagut, ev hat er ein paar neuere Platten.... :D
|
pete brooks macht den support.
ned böse sein, aber ich denke nicht das der obsi oder der transi mit dem tiesto mithalten können. |
*auch dabeibin* :cool:
Na ich bin wirklich schon gespannt wies werden wird [img]smile.gif[/img] |
gibts die Karten auch im Friendly House :confused:
|
zum x ten mal.
kartengibt es in jeder bank austria filiale und bei ö ticket und falls es dann noch welche gibt an der abendkassa. |
Wobei in Prag die Leute an der Abendkasse Pech gehabt haben...
Und jetzt schon mal aus Solidarität zum Sponsor ein Heineken verdück.... GN8 |
Hab meine Karte auch schon [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
P.S.: Heineken is das grindigste "bier" der welt [img]tongue.gif[/img] [ 13.01.2005, 23:48: Beitrag editiert von: gericool ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
P.S.: Heineken is das grindigste "bier" der welt [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Nach Corona ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wenn Transi und Obsi spielen (legen die beiden gemeinsam überhaupt auf???) brauchen wir den Tiesto nimmer, nagut, ev hat er ein paar neuere Platten.... :D </font>[/quote]Ob sie gemeinsam spielen, weiß ich jetzt gar nicht, sie haben auf jeden Fall schon mal gemeinsam gespielt bei einer Biosphere-Tour Nun, der Tiesto nimmt halt dann seine neuen Black Hole Sachen mit, damit wir am neuesten Stand sind ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
ned böse sein, aber ich denke nicht das der obsi oder der transi mit dem tiesto mithalten können. </font>[/quote]Meinst technisch oder von der Musikauswahl her? Technisch kann ich jetzt nicht beurteilen, da bräuchte ich den direkten Vergleich in einem Mix-Battle. Von der Musikauswahl zumindest für mich schon, weil sie beide immer sehr feine Sachen auf den Teller legen. [img]smile.gif[/img] |
Nicht vergleichen kann man Sie sicher nicht bei Ihrer Gage... :rolleyes:
Das grindigste Bier ist Desperado! |
Bewundere in diesem Moment gerade mein Ticket zum Tanzen :eek:
und gleichzeitig noch Tiesto in Concert gucken, naja hoffe es wird nur halb so toll. mgf ;) |
ich bin auf jeden fall beim Tiesto :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Das grindigste Bier ist Desperado! </font>[/quote]ist ja auch auf Corona Basis, nur malt mit Tequila oder so :D @all: werd auch fix hingehen! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |