![]() |
Zitat:
Ja so ist das bei mir... :D Der eine lallt, der andere kotzt und ich geh tanzen. *g* War wirklich schön am Freitag und Samstag. ![]() ![]() |
najo was wollts mehr 2 tage lang geburtag gefeiert :D :D :D
|
Von mir aus, können wir am Freitag gleich wieder einen Geburtstag feiern.
Hätt ich kein Problem damit. :D |
würde dann auch mal vorbeischauen, nur auf einladung ;).
nur diesen Freitag schlecht *Gg* bin in Kärnten bei der fête Blanche :D und einige sicher beim Tiesto ;) |
Jaja, was für ein Fest.
Der doch gar nicht so geringe Organisationsaufwand für mich und den Lokalbetreiber hat sich ausgezahlt, ich denk es waren letztlich so ziemlich alle glücklich. Die ängeren Freunde von mir kamen noch direkt vor der Party in den Genuss einer Alkoholunterlage in Form von gegrillten Feinheiten. Die Fotos von der Mine sind im übrigen dann am Samstag entstanden als der "Rest" der Party noch das übriggebliebene Fleisch auf den Griller und die Salate auf den Teller geworfen hat. Superheißer, chilliger Mittag bis Nachmittag war dass dann nochmal mit nochmal ordentlich Alkohol, viel Mineralwasser und ausgiebigen Nutzen meines kleinen Swimmingpools :) Danke an alle die dabei waren und den Abend für mich zu einem gelungenen Geburtstagsfest gemacht haben. Und danke an Lobo & Tomtek für das Set des Abends meiner Meinung nach :) |
@k.t. hättest ihn halt net getrunken :) mir aber auch ;-)
@bully: keine ahnung wo dein rucksack is, da bin ich dann schon schlafen gegangen draussen, UND: es is halt net sehr von vorteil wenn man in rodingersdorf mitn auf da straße steht, umgeben von 10 waldviertlern und dann sagt: "es sats jo ois bauern" :D ansonsten wars ein netter abend muss ich sagen, nochmal danke an alle die da waren, die after-party war dann ein traum am samstag, special thx 2 moreno ;-) |
ja weiß ich, dass du bei "trinkst auch mit?" von absinth gredet hast... :rolleyes:
war ja voll fies. kleine unschuldige mädchen zum absinth-saufen zu verleiten... tztz :D naja, ich habs überlebt... irgendwie :( @ moreno: das lobotom-set war echt das beste an dem abend! *klatsch* (hey, und sowas sag ICH :eek: ) |
gut..
... war echt voll geil. Das Ambiente die Musik, einfach alles. Und man hat auch viel an diesen Abend über andere Leute herausgefunden. z.B.: der Lobo drinkt gern Absinth :D. Da Moreno eher net so :) der wird aso a fett :p. wie die K.T. schon gesagt hat bei der mine merkts mann wenn sie tanzen geht und wenn man gerade von der K.T. redet sie hat am Freitag (eher Samstag) bemerkt das Absinth kein Remy is :hihi:. Und beide fertragen in Grundsätzlich nicht. Das macht sich in dem bemerkbar das die K.T. den Absinth schlückchen weise trinkt was in eigentlich noch grauslicher macht und bei der mine das sie "wie von sinnen" durch das ganze lokal rennt sich ihn ne ecke setzt und kurz inne hält. Und zu dem zurückgeht der ihr das zeug gegeben hat und ganz böß anschaut und sagt: "AHHHHHH, WAS WAR DAS, SEIDS ES WAHNSINNIG". :D Obwohl ich sagen muss der lobo hats wie ein Mann genommen denn er hat den Absinth wie Wasser getrunken und der Moreno hat in sicher bis jetzt noch nicht mal angerissen. Ja ja, obwohl ich es am Anfang ziemlich peinlich gefunden habe als einziger mit nem Geschenk daherzukommen hat mich es sehr, sehr gefreut und entschädigt wie sich der Lobo nachher darüber gefreut hat :hihi:. Da Moreno eher weniger anscheinend hab ich nicht sein Geschmack nicht getroffen. Naja vielleicht wirds es nächste mal Remy sein :D. Zum Schluß noch Danke an alle, für den schönen Abend, für das beisamen sein. UND für die mich heimgebracht haben. @ Gizzmo (und Freundin): DANKE. mfg |
Zitat:
Also, is halt so wenn man bissl was getrunken hat und als einziger wieneer sich verteidigen muss... |
Stimmt - beim Set vom Lobo und Tomtek, und auch die ganze Zeit beim Gizzmo, war ich nur tanzen. :D
Ich sag nur SOUTHERN SUN!!! :) Welch Wohltat für die Ohren! |
Zitat:
Auf jeden Fall wirst du diesen Abend wohl dein ganzes Leben lang nicht vergessen hab ich so das Gefühl *g* @Viper: Ich werd den Absinth schon noch antesten, ich hab nur ne kleine Phobie was mitgebrachte Getränke in Lokalen betrifft, da freut sich nämlich kein Wirt darüber ;) |
Ich hab glaubt, ich muss wo beim Türl aus, nach dem Stamperl Absinth vom Lobo.
Da bleib ich lieber bei meinem Remy. Da bin ich den Geschmack und das Runterbrennen schon gewohnt. Das ist mir weitaus lieber als beim Absinth. :D |
naja nachdem ich den ja geschenkt bekommen hab, hab ich ihn höflicherweise auch anreissen müssen, dann war eh aus -> weil mitgebrachtes getränk.
|
selber schuld
Anscheind trinken hier alle nur Remy. tztzt als wärs das einzige :rolleyes:
@ mine: ach du woltest durch die tür die war aber in der anderen richtung :hihi:. @ lobo: höflicherweise :D :D. Und außerdem is da das "lokal" selber schuld wenn die kein Absinth verkaufen. Nagut welches lokal hat den schon. |
Zitat:
Naja, aber ganz unschuldig waren die andren auch nicht ! Ich werde den Abend zu 100% nicht so schnell vergessen... ;) |
Zitat:
Nein, ich wollte ganz einfach kurz 30 Sek. alleine sein... :) |
@ Bulljay: was is da genau passiert?
|
@ nightshift
wenn er dir das erzählt glaubst du das sowieso nicht.
Ich glaubs im bis jetzt net. :rolleyes: |
Soda, muss mich auch mal ganz herzlich für diesen Abend (oder besser gesagt die 2 Tage) bedanken. War echt ein Hammer.
Vorallem der Samstag war sehr, sehr entspannend... Ich liebe diese Luftmatratze :D Mit etwas Fleisch, vielleicht noch einer Gasflasche fürn Griller und natürlich ausreichend Corona könnt ich in diesem Garten wochenlang überleben! Würd mich sehr freun wenn wenn wir soeine Aktion wieder mal starten könnten! PS: meinem Rücken ist auch wieder in Ordnung :hihi: |
Zitat:
Weiß ich nimma...:confused::confused::confused: |
Zitat:
Gott sei Dank! Man hat sich schon Sorgen gemacht um dich. :D Scheiß kratziger Boden da was... ? :D |
|
haha, da san geile sachen dabei :)
|
Zitat:
Stimmt! Die Chippendales höchst persönlich! :D ![]() |
hammer c-mal...
lol, das is aber mein absoluter favorit:
![]() |
war wircklich ein netter Abend mit guten dj´s und coolen partypeople!!
danke nochmal an die veranstalter für den netten Abend ;) Zitat:
na zum Glück hast da keine scherben eingetretten, sonst müßt ich mir noch Vorwürfe machen ;) @djviper: no problem :) beim nächsten mal wieder |
naja lobo...was soll ich sagen ...jahrelanges training *G*
|
@Gizzmo: Ach du, und wenn ich mir einen eingetreten hätte, - ICH HÄTT ES NICHT GESPÜRT. :D
|
Zuerst mal vorweg danke für diese geile Party und den wirklich netten Abend. Es war ein sehr gemütlicher Abend mit äußerst leiwanden Leuten.
Zitat:
Tja, auch ein Essi u. Changer haben heuer Anfang Sept. Geburtstag. Wer weiß ob mir da nicht auch noch was Schönes einfällt. :D Muss ja nicht immer Waldviertel sein oder? Ihr könntet ja vl. auch mal so gütig sein und mal ins Mostviertel schauen. *g* Location wäre kein Problem (auch wenn sie nicht unbedingt das Feinste ist). Griller, einen großen Garten mit Gartenhütte u. Swimmingpool besitze ich auch und bekanntlich dürfte es ja Anfang September noch warm sein. Mal schauen, ich bin jetzt aber noch nicht voreilig. Geil wäre es auf jeden Fall. |
Zitat:
Sag sowas nicht. Wenn wir kommen, sieht dein Garten am nächsten Tag aus wie ein Truppenübungsplatz... :D |
Zitat:
Ja mei, kann passieren. :D Aber es wäre echt sehr gemütlich, mal mit dem Essi reden. Der weiß ja noch gar nichts. *g* |
@ Changer: Wer toll, wennst mit mir auch darüber reden würdest! :)
Aber wenns eh in deinem Garten abgeht die Party, dann is' ned so schlimm! De 500m werd i dann schon heim schaffen!!! :D Wäre natürlich eine Überlegung wert..... Aber i glaub, dast du da mehr mit den Besitzern "deines Gartens" als mit mir darüber reden musst!! :D :hihi: :D ...aber am besten wir machen da ein eigenes Thema auf, wenn wir mehr wissen! edit: wennst noch einmal "essi" mit 'E' schreibst tu i da weh!!! Dann rennst du mit an Handtuch rum, wo Eiswürferl drin sind!!!! :D Ps: Bei meiner Freundin war das ned Absicht am FR, falls das wer mitbekommen hat..... |
Wer sagt, dass du nur 500 m heim hast? Wenn schon dann will ich's in einer Location feiern und die Afterparty bei mir daheim. Als Location kommt ja wohl nur das Fly in Frage. Die Hütte ist zwar überhaupt nicht aufregend aber wenn alle so spielen wie am SA wird sich der Mike ein bissl anschauen. Da wird's dann halt mal ein bissl mehr Druck geben als sonst in der Bude. :D
Zu mir heim kann man ja Taxis organisieren, die 12 km sollten ja wohl kein Problem sein. Die Besitzer meines Gartens werden da schon einverstanden sein, sonst sind die Leute eben einfach da und dann können sie auch nichts machen. Ich hoffe nur inständig wenn's soweit kommt, dass unser C-Mal meiner Oma nicht über den Weg läuft. Stell dir mal vor der macht da auch so ein Gesicht wie am Foto. Dann ist's vorbei mit der. :hihi: |
ihr seits ja alle nur auf meine schauspielerischen künste neidisch
|
Zitat:
Ich hab grad auf einem Foto auf www.jiggysquad.com gesehen, dass an diesen Abend auch Videos gemacht wurden... wär sicher recht interessant anhand einer Zeitlupenstudie die Entstehung einer solch wundervollen Fratze zu analysieren :D |
also ich hab gehört von dir gibts auch eines *G*
|
Fotos mit der Möglichkeit auch einen Kommentar dazu abzugeben jetzt auf www.jiggysquad.com
Watch Out !!! |
Zitat:
Ja, das Video vom Patrick und der K***** wird noch bearbeitet. Bekommt Special Effects und dann kann man es ENDLICH angucken. Freu mich schon! Ist besser als "One Night In Paris". Soviel kann ich schon mal sagen. |
Soda...
Hab die Fotos jetzt alle mal durchgeschaut und muss schon sagen: VERDAMMT!!! :eek: Bist du Moped... Da sind einige Fotos dabei, die nicht grad reif für die Öffentlichkeit sind. (vorallem einige vom Tag danach) Aber was solls, damit muss man leben... eh selber schuld :D |
Zitat:
Jojo... jetzt passts dann scho wieder! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |