dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   DJ Rotterdam goes A2... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10524)

DJ Rotterdam 3. August 2002 11:06

Na weil des ned stimmt!
Weiss ned wie du auf DJ Schwede kommst :rolleyes:

"Samstag 17.08.2002 DJ Laigi, DJ Alex Christensen (U96), DJ Rotterdam & DJ ChrisDaHouse "

bozzywozzy76 4. August 2002 12:24

das ist sicher der lustigste thread den ich hier gelesen habe.versteckte andeutungen,untergriffe,zynismus ohne ende *ggggggggggggggg*.
ich war gestern wieder seit einem jahr im a2 lannach und muss sagen ein hoch auf don cybex,der war so zwischen 3-4 uhr morgens in bestform *g*.ich war sehr zufrieden mit ihm *g*.chris da house war auch ok nur er vollzieht oft einen abrupten stilwechsel.zuerst dj boozywoozy und klubbheadsstyle und dann von einer minute zur anderen moonlight shadow das glaub ich sein lieblingstrack neben jan waynes gonna movjaaaaaaaa *g* ist.
5 mal moonlight shadow und 4 mal because the night muss das sein??
er hat auch meiner meinung nach zuviele schlechte coverversionen aufgelegt wie only you ohhhhhhh graus *g*.
sonst war chris ok.
ich werde am 17.8. sicher kommen lasse mir rotti und co. nicht entgehen und hoffe auf zahlreichen besuch der dancecharts.at members.
@indurro ich trinke kein bier *g* ich hasse bier *g* bin nur wein,sekt,champagner,wodka,barcadi und bailystrinker wenn es alkohol sein muss.ich trinke in discotheken nur orangensaft *g* das hält fit bis 5 uhr morgens.möchte ja eine ganze nacht abtanzen *g* und mädels knutschen.
also indurro wenn ich ein cappy bestelle nehme ich dir gleich ein corona mit *g*.ein corona hast du schon verdient aber nur wenn du dem rotti einreden kannst deine "angst" zu spielen *ggggggggggg*.
auch wenn rotti sich das nicht traut bekommst du ein gekühltes corona *g*.

DJ Rotterdam 4. August 2002 12:30

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von bozzywozzy76:
nur wenn du dem rotti einreden kannst deine "angst" zu spielen *ggggggggggg*.
auch wenn rotti sich das nicht traut bekommst du ein gekühltes corona *g*.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie oft denn noch?
Ich spiele keine CDs! :D
Ausnahmen gibts nur, wenn ich grad nen neuen Track von mir austesten will, welchen ich dann aber gleich als erstes spiele, weil ich mit CDs ned mixen will/kann [img]smile.gif[/img]

Indurro 4. August 2002 12:42

@Rotti:
Ok, dann ruf ich gleich mal bei der Geschäftleitung an, und sag deinen Termin ab! ;)
Na, wir könnens ja so machen:
Wenn du kommst, leg ich die Angst als erste Nummer auf, und du kannst ja dann mit Vinyl draufmixen.
Da die Nummer eh 11 Minuten dauert, kann mir dann in der Zwischenzeit da BozzyWozzy ein Corona bringen.

@BozzyWozzy:
Wieso sagst net früher dass du ins A2 fährst? Ich bin jedes We 1 bis 2 mal unten, nur gestern war ich net...
Aber ist ja wurscht.
Bzgl. deiner Kritiken an den DJs: Derjenige der in der Stargate auflegen "muss",hat nun mal den Nachteil dass er den ganzen Kommerz spielen muss (Groove Coverage usw), sowas legt Chris aber nicht auf, weil sie ihm gefallen, sondern weil sich die Leutz immer so was wünschen...
Kannst ja mal auf www.chrisdahouse.com gehen und dir seine Charts anschauen, so schlecht ist sein Musikgeschmack auch nicht... ;)

Achja, einen Tipp hätte ich noch: Schau das nächste Mal ins A2 wenn DJ 4Speed (Indurro DJ Team) auflegt. :eek: :eek:
Das wird dir sicher gefallen.

Berni 4. August 2002 12:43

Ein hoch auf den rotti, wir Kämpfer gegen die CD Bastion müßen zusammenhalten . . . :D

DJ Rotterdam 4. August 2002 12:48

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
@Rotti:Wenn du kommst, leg ich die Angst als erste Nummer auf, und du kannst ja dann mit Vinyl draufmixen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich weiss ja ned, wie das bei euch so üblich ist, aber normalerweise fängt ein Gast-DJ sein Set nicht so an, indem er einfach auf ne andere Scheibe draufmixt, sondern beginnt mit einer Vinyl ;)

bozzywozzy76 4. August 2002 12:53

jetzt war ich gestern das erste mal seit einem jahr im a2 und indurro war zu geschafft *g* um zu kommen.ob es jetzt frauen oder der alkohol war *g*?
das ist schon richtig dass der dj der im stargate auflegen muss kommerz spielt,weil es die masse so auch ich will *g*.
nur müssen es 1.000 mal am abend alte tracks sein *gggg*?einmal moonlight shadow und einmal gonna movrejaaaaaaaaaaaa*g* reicht völlig denk ich *g*.
wann soll ich denn am 17.8 ins a2 kommen?
wann ist was los?
21.00?
21.30?
22.00?
22.30?
auf jeden fall darf ich die "angst" nicht versäumen *gg*.
der indurro wird die angst schnell auf vinyl pressen dann gibts keine ausrede mehr rotti gell??

DJ Rotterdam 4. August 2002 12:55

der indurro wird die angst schnell auf vinyl pressen dann gibts keine ausrede mehr rotti gell??
<HR></BLOCKQUOTE>
Darüber könnte man verhandeln :D
Also angeblich soll ich schon um 21:30 anfangen zu spielen, also solltest doch schon um 21h da sein, wenns leicht geht ;)

bozzywozzy76 4. August 2002 12:58

also muss ich um 21.19 im future sein weil die angst dauert ja 11 minuten *g*!

Indurro 4. August 2002 13:03

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also ich weiss ja ned, wie das bei euch so üblich ist, aber normalerweise fängt ein Gast-DJ sein Set nicht so an, indem er einfach auf ne andere Scheibe draufmixt, sondern beginnt mit einer Vinyl ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ein DJ gut genug ist, dann kann er das auch. (Charly Lownoise hats auch geschafft
;) )
Intro hast ja eh keins, oder?

@BW:
Zitat: "und indurro war zu geschafft *g* um zu kommen.ob es jetzt frauen oder der alkohol war *g*?"

Letzteres... :(

"wann soll ich denn am 17.8 ins a2 kommen?"

Also soweit ich weiß, wird Rotti so gegen 21:30 (kann auch ein bisschen später sein) anfangen. Würd schon schauen, dass du bis spätestens 22 Uhr im A2 bist.

[ 04.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ_Ultimate 4. August 2002 13:05

irgendwer aus Wien mit am Auto und am Platz frei der sich den 17. im A2 net entgehn lassen will??????
greetz
Ultimate

bozzywozzy76 4. August 2002 13:09

wie es scheint ist die steirerpartie sehr mächtig *g*.sehr viele poster und members sind steirer *g*.
die steirer sind halt ein partysüchtiges volk darum hamma jo soooooo vülle discotheken *g*.

DJ Rotterdam 4. August 2002 13:12

Wenn ein DJ gut genug ist, dann kann er das auch. (Charly Lownoise hats auch geschafft
;) )
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin aber ned irgendwer anderer, sonder ich bin immer noch ich selbst und das ist auch gut so [img]smile.gif[/img]
Hat ausserdem mit gut sein nix zu tun, da man ja sein Set mit irgendeinem Track anfängt, welchen man von Anfang an spielen möchte, punkt und aus ;)

deejayneimles 5. August 2002 11:01

..nur müssen es 1.000 mal am abend alte tracks sein *gggg*?einmal moonlight shadow und einmal gonna movrejaaaaaaaaaaaa*g* <HR></BLOCKQUOTE>

leider leider wirds sooft gewünscht, chris hat zb am freitag in der früh ein echt geiles set noch hingelegt!!!! ohne kommerzscheiss, aber das geht halt immer erst so gegen 4 halb 5!

@indurro: ich sag nur "indurro full fett in the discothek remix" vom pipihendi!!!!

cya.......neimles

Indurro 8. August 2002 01:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimles:
@indurro: ich sag nur "indurro full fett in the discothek remix" vom pipihendi!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Was solln das schon wieder heißen?
:confused: ;)

Naja, zurück zum Thema:
Also wir haben schon mal fleißig Werbung fürn Rotti gemacht....
"The Roots of Evil" wurde schon gespielt (natürlich der Indurro Remix... ;) ) und hundert mal durchgesagt: am 17. bla bla bla ... DJ Rotterdam..

Also, Sen. van Rotterdam: Streng dich an!

PS: Die Lissi kommt auch!
(Und die Tequilamaus... *freu*)

DJ Rotterdam 8. August 2002 01:17

PS: Die Lissi kommt auch!
(Und die Tequilamaus... *freu*)
<HR></BLOCKQUOTE>
Jo darum gehts doch eigentlich an diesem Abend ;)
So bekommt jeder eine tolle Frau zum Unterhalten ;)

Indurro 8. August 2002 01:29

... und zum f**** ;)

DJ Rotterdam 8. August 2002 01:36

Du bist ***** :D
Ja für dich vielleicht, aber ich will zuerst mal den Menschen kennen und lieben lernen, alles andere is nebensächlich und wird bei mir sicher nie am 1. Tag passieren!

Indurro 8. August 2002 01:40

Wieso? Geht ja nur ums pudern, oder?
Spiel nicht den "Romantischen", ich hab dich eh schon längst durchschaut... kannst es ja ruhig zugeben. ;)

DJ Rotterdam 8. August 2002 01:46

Ich werde mit dir weiterhin nicht mehr darüber diskutieren, da du anscheinend immer wieder zu sehr von dir ausgehst!
Also bitte wieder zurück zum Thema, damit das ganze wieder Niveau bekommt ;)

Indurro 8. August 2002 01:49

Ok...

[ 08.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

[ 11.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam 10. August 2002 19:38

Tja Indurro, in 1 Woche bin ich schon bei dir ;)

Indurro 11. August 2002 01:40

Na, da freu ich mich aber schon! [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 11. August 2002 01:43

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite [img]smile.gif[/img]

Indurro 11. August 2002 01:50

Schleimer... ;)
Naja, wirst ja eh schon fleißig angekündigt... "am 17. 08. in der Future: DJ Rotterdam aus Linz mit seinem Hit: The Roots of Evil.."
Bei mir haben sich ja auch schon einige Leute nach dir erkundigt... was du so auflegst usw.

Übrigens war heute Bozzywozzy im A2....

Indurro 11. August 2002 01:58

also indurro wenn ich ein cappy bestelle nehme ich dir gleich ein corona mit *g*.<HR></BLOCKQUOTE>

Hm... Bild ich mir das ein, oder warst du heute im A2, und hast dein Versprechen nicht eingehalten????
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass du mir ein Corona gebracht hast...
Aber ich bin ja nicht so... eine Chance hast du noch. ;)

(obwohl ich zugeben muss, dass die 10 anderen Corona eh ausgiebig waren... *freu*)

DJ Rotterdam 11. August 2002 14:15

(obwohl ich zugeben muss, dass die 10 anderen Corona eh ausgiebig waren... *freu*)<HR></BLOCKQUOTE>
Wobei du aber jetzt noch nicht die anderen (härteren) Getränke erwähnt hast :D

olf 11. August 2002 17:25

Findet da leicht a kleines Membertreffen statt im A2??? :confused:

DJ Rotterdam 11. August 2002 17:30

Klar Flo, schaust etwa auch vorbei?
Würde mich sehr freuen ;)

Indurro 11. August 2002 17:39

Wer kommt jetzt überhaupt alles?
Rotti, Nick, BozzyWozzy, DJ Yss, Don Cybex, Indurro, neimles... die kommen mal fix, schätz ich.
Was ist mit den anderen? On Pulse etc.
Gibt ja auch noch einige Steirer hier (Chris_B usw.), für die wärs nicht so weit zum fahren.

olf 11. August 2002 17:53

Wann?

Diese Woche .... Freitag oder Samstag?

Indurro 11. August 2002 17:55

Samstag, 17.08. !

olf 11. August 2002 18:00

Da können wir leider nicht ... sind wir schon verbucht. :D

Electronic Department 11. August 2002 21:41

@indurro
werd versuchen vorbeizuschaun. :D

tschau
chris b.

Don Cybex 13. August 2002 20:34

Ich freu mich schon auf Rotti. Bin mal gespannt, ob bei ihm die Platten andersrum laufen *ggg*

@Rotti: Unsere Leute sind verwöhnt, also lass dir was einfallen. Zur Not können wir den Indurro ja zu deiner Musik strippen lassen :D :D :D

DJ Rotterdam 14. August 2002 02:47

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Cybex:
Zur Not können wir den Indurro ja zu deiner Musik strippen lassen :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das wäre doch mal was :D
Freu mich natürlich auch schon darauf, dich und alle anderen endlich mal persönlich kennenzulernen [img]smile.gif[/img]
Also bis in 3 Tagen ;)

olf 14. August 2002 08:34

Ihr wollt Indurro strippen lassen??? :confused:
Ich dachte die Leute sind verwöhnt. :D *hehe*

Spaß ohne - kann euch nur empfehlen mal den Rotti beim auflegen über die schulter schaun. ;)

eastpak02 14. August 2002 09:04

ohh shit - das mitn strippen würd ich auch gern sehen!und rotti in action sowieso.
nur leider bin ich auch schon verbucht...echt schade das hät ich gerne gesehen... :D
naja ich wünsch euch halt mal viel spass dabei

DJ Rotterdam 14. August 2002 09:07

@Flo, schade, dass du ned kommen kannst :(
Alle anderen natürlich auch.

olf 14. August 2002 09:53

Wäre natürlcih ... wenns wetter ermöglich hätte, sofort gekommen mit Monschi und Bertl im Gepäck ... aber ich leg an dem Abend selbst auf einer Party auf. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.