![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Platinium:
an tpk hast was gegen Nobody's perfect die nummer is eh geil, die leute wollen sie hören. ich finds geil mal was anderes</font>[/quote]So wie du es schreibst müsste ich denken das du meinst das ich gegen Nobody Perfect was habe ... DAS IS NICHT SO :eek: ... Also formuliere deine Sätze gscheiter und mach aus einer Mücke keinen Elefanten ! Weiters is es "meine Meinung" (danke) über dieses Lied was mir 0% zusagt ... sorry auch dafür ... Jedem das seine ... der eine mag **** und der andre Britney Spears ... und der andre wiederum mag "das neue lied" von Nobody´s Perfect nicht ! Es gibt auch leute hier die de Garcia nummern ned gfallen, die gfalln mir wieder .. Also jetzt beruhig ma uns alle wieder zusammen ! Achja ... obwohls ma ned gfallt spiel ich sie trotzdem ... auch zufrieden jetzt mit mir ? Darf ich ma jetzt ein eis kaufen ? lg *fg* ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Es gibt auch leute hier die de Garcia nummern ned gfallen....... </font>[/quote]Stimmt *fg* :D Was aber ned gleich heisst, dass er persönlich ned zwider is ;) |
genau *g* [img]smile.gif[/img]
|
wobei wir ja schon wieder beim Thema OT wären . . . ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
wobei wir ja schon wieder beim Thema OT wären . . . ;) </font>[/quote]Mitgegangen, mitgefangen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |