dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Italia Vol.20 & Super Italia Best Of Vol.2 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9915)

StarDiva 9. February 2006 13:56

morgen ist es soweit.... :D

bin schon sehr gespannt drauf! und werd sie mir morgen gleich nach der arbeit besorgen ;)

aqualoop 9. February 2006 15:12

ja auf paar nummern bin ich schon gespannt, wie die mixe nun klingen...die anderen kenn ich schon von der universalseite bzw. hab ich schon länger ;)

TheChosenOne 9. February 2006 16:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D </font>[/quote]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel
oder bei meinen polnischen Freunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;)

aqualoop 9. February 2006 17:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D </font>[/quote]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel
oder bei meinen polnischen Freunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;)
</font>[/quote]untersteh dich, ich versohl dir deinen hintern!
:D [img]tongue.gif[/img]

simon1105 10. February 2006 14:42

Kann mir jemand Auskunft über die Tracklist geben (die 20er und die Best of Vol.2).
Bekomme beide erst nächste Woche,und ich habe mitbekommen dass beide Tracklists noch nicht vollständig waren
Danke im Voraus!! ;)

aqualoop 10. February 2006 14:59

doch sie sind so vollständig wie sie auf der universal page sind, nur von ein paar songs gibt es andere versionen als die original version!

aber die titel stimmen ;)

simon1105 10. February 2006 15:21

Werden halt XTD Remixe oben sein,ansonsten wären es mehr als 18 bzw 17 Tracks.Aber naja sind beide gelungen [img]smile.gif[/img]

StarDiva 12. February 2006 13:45

Bei jeder CD die ich mir kaufe, gefällt sie mir am anfang nicht, ich muss lieder einfach ein paar mal hören damit sie mir gefallen *g*

Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room :( TOP NUMMER!

aqualoop 14. February 2006 21:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/quote]nicht nur du :(
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist [img]redface.gif[/img]
bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist :(

Real_Emotion 15. February 2006 10:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/quote]nicht nur du :(
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist [img]redface.gif[/img]
bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist :(
</font>[/quote]Die Vinyl der Nummer gibts unter www.americandisco.com

Und auf Cd findest du sie hier:
DJ Selection Vol. 71 - Dance Invasion Part 21

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.