![]() |
morgen ist es soweit.... :D
bin schon sehr gespannt drauf! und werd sie mir morgen gleich nach der arbeit besorgen ;) |
ja auf paar nummern bin ich schon gespannt, wie die mixe nun klingen...die anderen kenn ich schon von der universalseite bzw. hab ich schon länger ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D </font>[/quote]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel oder bei meinen polnischen Freunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? :D </font>[/quote]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel oder bei meinen polnischen Freunden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) </font>[/quote]untersteh dich, ich versohl dir deinen hintern! :D [img]tongue.gif[/img] |
Kann mir jemand Auskunft über die Tracklist geben (die 20er und die Best of Vol.2).
Bekomme beide erst nächste Woche,und ich habe mitbekommen dass beide Tracklists noch nicht vollständig waren Danke im Voraus!! ;) |
doch sie sind so vollständig wie sie auf der universal page sind, nur von ein paar songs gibt es andere versionen als die original version!
aber die titel stimmen ;) |
Werden halt XTD Remixe oben sein,ansonsten wären es mehr als 18 bzw 17 Tracks.Aber naja sind beide gelungen [img]smile.gif[/img]
|
Bei jeder CD die ich mir kaufe, gefällt sie mir am anfang nicht, ich muss lieder einfach ein paar mal hören damit sie mir gefallen *g*
Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room :( TOP NUMMER! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/quote]nicht nur du :(
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist [img]redface.gif[/img] bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/quote]nicht nur du :( so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist [img]redface.gif[/img] bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist :( </font>[/quote]Die Vinyl der Nummer gibts unter www.americandisco.com Und auf Cd findest du sie hier: DJ Selection Vol. 71 - Dance Invasion Part 21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |