![]() |
Jep... ist als Haiducii vs. Gabry Ponte heute
erschienen... Und ich sag euch... der Dj Ross 4 the Club Mix ruled... der is nur noch genial geworden da kommt selbst der Ponte ned ran... |
Meine neuen Charts, diesmal sehr kommerziell:
01 Eurotrash - Get up, Get Down 02 Timescape - Goozer 03 Alphatwins - Future 04 Chemistry - Desire 05 DJ Coyote and the Impteam - Noise 06 4 Navigators - Reiki 07 Pila - History 08 Mauro Monaci - Techno Jump 09 Emphasis - Scumbag 09 DJ Michael vs. Deej010 - Let's go / Thunder |
1.) Andain - Beautiful Things [Extended Photon Project Remix]
2.) Benassi Bros - Illusion 3.) Gigi - Silnece [Gg dag Psyco Rmx] 4.) Driftwood - Freeloader [Green Martian Remix] 5.) Gigi - Che cosa strana [In strana FM Mix] 6.) Ralph Fridge - Man on Mars [Sven R G & Bass-T Remix] ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Blutonium_Boy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> GIGI CHARTS 1. GIGI D'AGOSTINO - Complex 2. GIGI D'AGOSTINO - Der Trompetensong 3. GIGI D'AGOSTINO - Inedito 20 4. GIGI D'AGOSTINO - I`m Walking On The Sky 5. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( Vision 3 ) 6. GIGI D'AGOSTINO - Inedito 21 7. GIGI D'AGOSTINO - Silence ( Vision 2 ) 8. GIGI D'AGOSTINO - Goodnight Baby Goodnight ( Biohase Ext. RMX ) 9. GIGI D'AGOSTINO - Elektro Pop ( Biohase Ext. RMX ) 10. GIGI D'AGOSTINO - Apache </font>[/quote]ich würde das zu den scheiß charts dazugeben </font>[/quote]du vielleicht ich aba net..! kann ja auch sagen hardstyle is der letzte mist !! jung das is geschmacksache ! PS: außerdem kennste wénn du ahnung von musik hast vielelicht 4 songs davon ! [ 25.01.2004, 12:35: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Naja Mr. X vorm Blutonium Boy brauchst dich sicher net zu rechtfertigen ;) .
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
kann ja auch sagen hardstyle is der letzte mist !!</font>[/quote]Kannst eh, nur wird das ganz bestimmt nicht von einem Gigifan ernst genommen, bzw. sind wir froh, dass den Leuten, welche gerne Gigi hören, nicht unsere schöne Musik gefällt :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...sind wir froh, dass den Leuten, welche gerne Gigi hören, nicht unsere schöne Musik gefällt :D </font>[/quote]Naja wenn ich mir da den Blutonium Boy (hier aus dem Forum versteht sich) anschau der in seiner Sig stehe hat "Hardstyle is my Style" aber andererseits wieder mächtig die NS lobt wie geil es dort ist und auch billige Covers von Europe - Final Countdown sucht, dann weiß ich net wen man mehr ernst nehmen soll, einen Gigi Fan oder einen Möchtegern Hardstyler ;) . PS: Soll nix gegen Hardstyle sein das Posting, hör ich mittlerweile nämlich selber gern [img]smile.gif[/img] . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
in seiner Sig stehe hat "Hardstyle is my Style" aber andererseits wieder mächtig die NS lobt wie geil es dort ist und auch billige Covers von Europe - Final Countdown sucht, dann weiß ich net wen man mehr ernst nehmen soll, einen Gigi Fan oder einen Möchtegern Hardstyler ;) </font>[/quote]Ok, da hast auch wiederum recht, weil es in der Nachtschicht ganz bestimmt keinen Hardstyle gibt, ausser vielleicht in der Nachtschicht Johannesburg, das kann ich aber leider nicht sagen, da ich dort noch nicht gearbeitet hab ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
...in seiner Sig stehe hat "Hardstyle is my Style" aber andererseits wieder mächtig die NS lobt wie geil es dort ist und auch billige Covers von Europe - Final Countdown sucht</font>[/quote]charts: 1. posion 2. monstertruckdriver 3. shithead 2003 4. dancing (lexy usw.) 5. dragostea din tei es gibt leute denen mehrere musikrichtungen gefallen :rolleyes: ich hoff das geht endlich mal in dein kopfi! [img]tongue.gif[/img] |
ich horch so ziemlich alles (am meisten harstyle) ausser den scheiß gigi!!
Italo Sound, alles recht und schön, aber gigi is .......... *würg* *kotz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |