![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
@ rotti: *du mich ja gar ned kennen tust* also gesehn halt [img]smile.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> Sicher doch! Auf zahlreichen Fotos und telefoniert haben wir ja auch schon mal miteinander, also ;) |
stimmt, ja [img]smile.gif[/img]
zahlreiche fotos? hmm.... |
um zum thema zurückzukehren..
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Mit PINK - Get The Party startet 2 Scheiben, die mann öfters am Abend spielen muss!!!! <HR></BLOCKQUOTE> da muß ich deejay schurti voll zustimmen, hab beide songs zuhause.... aber von pinks's song krieg ich garnicht genug *sabber* :D :D greetz, rockx [ 29.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ] |
Pink und Shakira: Beide Songs ein Hammer, beide auch fesch :eek: :eek: :D
Mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu sagen! :cool: |
Eure 2 Hasen im RMX!!!
Pink Pink ft. Redman - Get The Party Started (Sweet Dreams Remix) Wunderschön!!! Pink vs Thunderpuss &Tamperer - Get This Party Started (Bootleg Mix) Bootleg Pink - Get The Party Started (Danny Morris Rhythm Masters Mix) House RMX Pink - Get This Party Started (Eddie Baez Mix) ein wenig Böse Pink - Get The Party Started - (Boris and Beck mix) Chill out mix Pink - Get This Party Started (DJ Acid Mix) House Nr. 2 Pink - Get The Party Started (Barry Harris Pink Triangle Mix) Trible mix Pink - Get The Party Started (DJ Rico ultimate club mix) ein bischen progressiv Pink - Get The Party Started (Razor mix) Chill out Nr. 2 ;) ;) ;) Shakira Shakira - Whenever Wherever (Brazilian hard mix) Shakirah - Whenever Whenever (Todd Terry American Club Mix) Ich kann beide mixe nur jedem ans Herz legen!!! :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Pink ft. Redman - Get The Party Started (Sweet Dreams Remix) Wunderschön!!!<HR></BLOCKQUOTE>
... megageil und meine derzeitige Nummer 1!!! :eek: SAUGEIL!!! CiAo flo |
britney spears, mandy moore, jessica simpson, shakira... aussehen tun´s ja alle gleich!
wenigstens macht shakira nicht so a zuckerl-musik... hoffentlich bleibt das auch so! aber ihr hüftschwung ist grenzgenial! da kann die britney nicht mithalten... zweite lopez! das lied ist meiner meinung nach nicht wirklich ein catchy-tune... aber es ist wenigstens einmal was anderes! |
als ich sie zum ersten mal sah die shaki da glaubte ich es sei britney, hab aber nicht die stimme gehört war in einer auslage so beim vorbeigehen,
hätte den unterschied gehört *g* finde sie von der stimme her toll, sexy dazu auch noch *MG* :D |
man merkt, daß dieses forum hauptsächlich ein männliches publikum hat :D :D :D
nichts für ungut, gehöre ja auch zu dieser gattung :D greetz, rockx |
die girlys im musicgeschäft sind ja so gestylt um uns männer gambig zu machen und die mädels unglücklich, da sie dabei wieder mal feststellen "och die ist viel schöner, schlanker als wie ich" *g* stimmt doch oder :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |