![]() |
Also ich fand Fiori di Lila eine richtige hammerscheibe, luna nera gefällt mir nicht soooo - aber ist immer noch gut ;)
was mich wundert, ist dass die brothers nicht im prezioso remix vertreten sind - die version rockt doch viel mehr! aber ansonsten eine wirklich gelungene compilation dieses mal, lob!! |
Also ich hab mir die Tracklist einmal angesehen und die gefällt mir absolut - zumal auch "La Luna" von Paps 'n' Skar oben ist und ich davon noch gar nicht die Maxi habe. Die wird sicher meine nächste Investition werden.
mfg frroschi |
Ich hab sie mir heute beim Media Mark (um 13,99€) gekauft und muss sagen, dass sie wirklich eine der besten ist ;)
hast gut gmacht berni (und natürlich auch das forcherl *ggg*) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
na dann glei kaufen Teejack! :D </font>[/quote]schon passiert (13,99 bei cosmos) ;) ganz gut, reisst mich aber nicht um! höhepunkt ist noch der lhasa mix von lonely! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24::: na dann glei kaufen Teejack! :D </font>[/quote]schon passiert (13,99 bei cosmos) ;) ganz gut, reisst mich aber nicht um! höhepunkt ist noch der lhasa mix von lonely! </font>[/quote]würd ich auch sagen, dass das der "Kauf Höhepunkt" ist, wenn ma so willl..... [ 19.08.2004, 01:40: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Habs auch schon! Ist mal wieder sehr gut geworden, bis auf ein paar kleine Ausnahmen!
|
habs mir auch gekauft
die cd find ich geil bis auf Molella - Tell me das hätte man sich sparen können der track kann nichts. lg |
tja, sind wie immer gute sachen drauf...
aber das ist ja eh nix mehr neues :) |
@teejack
Ist aber eh nur fürs Auto, ge ;) Weil den Axis 9 darfst mit sowas nicht vergewaltigen [img]tongue.gif[/img] :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
@teejack Ist aber eh nur fürs Auto, ge ;) Weil den Axis 9 darfst mit sowas nicht vergewaltigen [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]*lol* jo, is nur fürs auto - aufm axis laufen grad die zillertaler schürzenjäger - bin jetzt auf hardstyle gewechselt ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |