![]() |
das Future Breeze kein WÜRDIGER Ersatz is, is eh klar, soll auch kein Ersatz sein sondern ein Zusatz :D ich hoff auch das im Sommer klappt, wenns net in di erstn beidn Ferien Wochn is bin ich 100% dabei
greetz Ultimate |
Stimmt! Vor ein paar Monaten haben ziemlich viele Interesse daran in den TP zu kommen und ich dachte mir, das wir halt dort a kleine Ersatzfeier machen, schon klar das wir im TP net grillen können. Aber wenn ihr jetzt bis zur nächsten Taoh-Party heulen wollt, ... dann unternehm ich halt was anderes. [img]tongue.gif[/img]
|
Also ich hab am 29 keine Zeit, gerade weil der darauffolgende Donnerstag ein Feiertag ist. Wie ihr ja alle wisst bin ich grad mitten in der Matura und da ich am WE eher weniger lerne als unter der Woche idt der Feiertag einer der Tage an denen ich wirklich etwas Stoff weiterbringen könnte.
Mfg TAil :cool: |
ja ich war einer der sich das BXR Bataillon geben wollte, aber es wurde an diesem Abend (letzter Tag meiner Matura ;) ) schon ein Essen mit allen Professoren organisiert. Schade drum :(
mfg frroschi |
Ich bin ganz sicher am Future Breeze und wenn ein Member-Treffen zu Stande kommt, werde ich dort sicher erscheinen! [img]smile.gif[/img]
|
Na ich werd mal schaun ob Moni, Tpk lust + zeit haben, wenn ja dann kommen wir [img]smile.gif[/img]
|
@ flo... aber saufen kann man im tanzpalast! und ihr könnt´s bunnies schaun! rofl na spaßettal...
falls wieder irgendein treffen zustande kommen sollte, bin ich auch wieder dabei. und wenns im tiergarten schönbrunn (also eh der tanzpalast) is - wurscht! :D :D :D :D |
@ nacktbar ... jo herst .. wieso ned ?? wollt eh mal wieda in Picotto live sehn .... und Digicam macht wieda geile Pics von ganz nah *hehe* ... ausserdem wollt ich mal den LJ Sonic in seiner neuen Arbeitsstätte besuchen *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |