![]() |
2002 der durchstarter,
also aus meiner sicht als italo-liebhaber ist sicherlich GABRY PONTE positiv aufgefallen (und von dem werden wir noch oft und lange hören) aus meiner sicht ebenfalls positiv aufgefallen ist JAN WAYNE, na klar über das niveau seiner produktionen lässt sich streiten (aprés ski hit niveau *g*), aber die leute feierten bei "the total eclipse of my heart" "because the night" und "only you" voll ab!! (Anmerkung: jan wayne betrachte ich nicht direkt als durchstarter) Und wenn ich den Titel LOSER OF THE YEAR vergeben dürfte dann bekäme ihn ganz sicher MABEL - "my world" "the shower" und "like a dream" sind sehr sehr seeehr schwach. |
Jup, also für mich ist auch gabry ponte der beste italo-produzent/dj
das beste cover ist für mich von jimmy gomma - more than this loser für mich ist jan wayne, der mit seinen liedern die dance-szene ein stück weiter zu den billigproduktionen, zum Nur-Covern und zu immer gleich klingenden liedern gebracht hat! Mfg |
ND PROJECT CHARTS 2002
best italodance: ERAZOR - SLEEPWALKERS DREAM DB BOULEVARD - POINT OF VIEW (MOLELLA REMIX) best trance: trance allstars - lost in love best house: In-Grid - Tu es Foutu spiller - Cry Baby Test One - Hey DJ! Best hip hop: Eminem - Without Me Best Remix: Jimmy Gomma - More than this Anonyme Plattendreher - Er Gehört Zu Mir |
was ich noch vergessen habe, SNAP - RYTHM IS A DANCER 2002 im RUN DMC REMIX!
lg an alle JAY DEE aka web page |
pfoh
die voll leiwanden bodyguards habts ;) die haben sicher noch an VW-KÄFER BJ ´72 als dienstkarre. aber die musikauswahl dürft den beiden net wirklich zusagen. wäre aber eh schlimm wenns so wäre... [img]tongue.gif[/img] [ 14-01-2003, 16:11: Beitrag editiert von: Palermo ] |
@Palermo, um was gehtsn da jetzt? *gg*
|
Rotti, da blick ich auch nicht durch...
Na Palermo sag schon was soll das? Ist es ein Geheimnis oder eine Botschaft? :D :D aber immerhin lustig |
sorry - hab vergessen dazuzuschreiben das das bild von ner veranstaltung bzw. von der hp von ND-PROJECT ist... ;)
|
Tja der scheint sowieso etwas lustig zu sein, da er mir ins Gästebuch reinschrieb, dass ich veraltete Charts habe, wobei ich Tracks drinnen hab, welche gerade erst seit 3 Tagen am Markt sind und er selbst hat in seinen Charts Tracks, welche schon über 1/2 Jahr alt sind!
Naja, solche Personen darf man ned ernst nehmen :D [ 14-01-2003, 17:11: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
hmmm dance-jahrescharts...... ist es nicht komplett egal was vor 11 monaten angesagt war, ich will wissen was in 2 wochen die tanzfläche belebt......... aber i hör schon auf, sonst heisst wieder i stänker nur rum :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |