![]() |
tja wieso nicht
krieg wahrscheinlich eh wieder ne Absage wie im Brooklyn , aber gaudimässig schreib ich denen mal ne Mail :D :D :D |
Finds irgendwie schade, dass keine Residents bzw. bekannte Acts mitmachen dürfen.
Sollen die sich doch auch mal mit unbekannten messen...! Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! |
naja es is ja auch ein dj contest für 'Anfänger'
aber ich persönlich würd da gern mitmachen, auch wenns um nix geht, für ich, einfach nur als reinen Spassfaktor. Man sollte am auflegen eben spass haben und nicht vom Finale träumen und was danach passiert |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Man sollte am auflegen eben spass haben und nicht vom Finale träumen und was danach passiert </font>[/quote]Richtig, denn wenn man sich zu sehr auf das Gewinnen fixiert wird es dann meistens eh nichts... [img]smile.gif[/img] Spaß ist das Wichtigste an der Sache! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-
Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! </font>[/quote]... aber im brooklyn hatte dein set keine 20 - sondern 30 Minuten gedauert ;) [ 17.02.2005, 18:15: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Mine
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... </font>[/quote]... wem sagst du das :rolleyes: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Mine Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... </font>[/quote]... wem sagst du das :rolleyes: :D </font>[/quote]dir wem sonst *spammentu* [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp- Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! </font>[/quote]... aber im brooklyn hatte dein set keine 20 - sondern 30 Minuten gedauert ;) </font>[/quote]Wer redet hier von Brooklyn?? Ich meinte den letzten DJ Contest im Baby O (2003) - da dauerte ein Durchgang nur 20min. Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen :mad: Aber was solls, ich mach da nur zum Spass mit. edit: Aber auch 30min sind zu kurz, wenn ihr mich fragt. edit2: @babyo-team: Wenn ihr die Vorentscheidungen schon an einem einzigen Abend (bzw. an 2 Abenden) austragen wollt, dann reiht die Teilnehmer wenigstens nach deren Styles und nicht nach Anmeldungsdatum :rolleyes: Und zwingt sie bitte nicht mehr zu einem 2 minütigen Interview (Wer bist du?, Wie alt bist du? Was kannst du?)!!! Waren wirklich sehr merkwürdige Regeln letztes Mal :D [ 17.02.2005, 19:14: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Zitat:
Zitat:
Denn wenn einer kommt und spielt zB eineinhalb Stunden Trance und die Leute wollen es nicht hören, dann gehen sie nach Hause... Ist leider so. :( Aber das weiß du eh selbst auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |