![]() |
ich finde das Forum auch schon peinlich und das ewige GIGI (Gigis neue Single letztens gleich 2 Themen auf einmal) Gelabere is sowieso nicht auszuhalten!
Da sollte man sich vielleicht einen UNPARTEISCHEN Moderator holen (vielleicht gibt es dann nicht soviele GIGI Postings)! Es gibt so gute TECHNO Postings von den Kollegen Hosenträger, Gummistiefel solche sollte es in hülle und Fülle geben nicht gigi postings! Danke @ Gummistiefel für die SUPER LOVEPARADE Moderation! ;) :D |
*sich djyss anschliess*
deejane light!!!! |
Ja, yss, es sit zuviel von ihm, aber die posts kommen nicht alle von mir! so unbeliebt dürfte er nicht sein...
wennste was gegen mich hast als moderator, dann schreibe bitte ihm eine mail und sag ihm das! + Achja, da ich für dancefloor moderator bin, muss ich auch von ihm schreiben! mfg, schurti |
Moooooooooooment!!!
Da redet jetzt aber net der Yss der einmal gesagt hat "Gummi und Hosenträger - Ich HASSE euch" |
aber chrisko da kannst gift drauf nehmen, das ich der y.s.s. bin!
Ich hab meine Sichtweise um 180 ° geändert, mir geht das Italo Zeugs doch sehr auf den Kecks und die zwei beschimpfen ja jetzt keinen mehr und der Report zur LP in Berlin (lest den Anhang von mir) war ja extrem mächtig! Vor allem groovt Techno mehr! Y.s.s. got the groove! :D :D |
auch wenn du dance forum moderator bist kannst ja auch mal anderes außer gigi things posten und darauf verweisen dass die meisten TOPICS schon min. 3 x vorher dagewesen sind!
Die ganzen coolen Threads like unconditional (über die "Neue" hat kaum jemand mit diskutiert) oder ähnliches könnte auch mal was kommen. Und was ist überhaupt mit der Djane Lucky los? so machen die Klubbheads spass den Beitrag hab ich vor meiner Abwesenheit schon gelesen und das ist jetzt doch schon fast 1 Monat her. Außer Klubbheads kommt dort auch nicht viel vor! Überlegt euch mal was sonst wird das Forum ja fad! :rolleyes: |
Das es das Thema "Gigi´s neue" (oder wie des immer geheissen hat) dreimal gegeben hat, des war natürlich nicht gut. Aber sonst seh ich kein Problem darinnen. Leute die Frage/oder über Gigi diskutieren sollen das und andere, die über Techno diskutieren wollen sollen das auch machen.
Man braucht ja jetzt nicht sagen Gigi interessiert keinen hier, oder Techno interessiert keinen hier. BEIDES wäre falsch!!! CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.
<HR></BLOCKQUOTE> Ähm, DJ Two. Das kann doch wohl nicht wirklich dein Ernst sein, oder ? Glaubst du wirklich das ich weltweit der einzigste Mensch binm den das GIGI Gelaber auf den Sack geht ?? Ich habe es nicht nötig mich gleich 4mal mit irgendwelchen Namen einzuloggen. Vergleich bitte mal die Zeit der Postings, dann wirst du merken was du für nen Müll verzapfst !! PS. DJ ARNE MACHT TECHNO |
Ist schon klar, das nicht jeder Gigi hört, aber auch nicht jeder hört Techno!!! ;)
Also soll jeder posten über was er will. CiAo flo |
Ja und aber vergleich mal wieviele doppelte und dreifach GIGI Postings es hier in diesem Forum gibt und wieviele gleiche / allgemeine TECHNO Postings! :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |