dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   P.Stylez - Hard Edged!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9227)

CDJ 31. August 2001 12:12

@ P, den Meister höchstpersönlich: Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich gestern nciht mehr dazu kam die Kritik zu posten, denn ich hab mir 3,4 mal die CD reingezogen. DER ABSOLUTE HAMMER!!!! Sensationell. Mit der "Verpackung fängt es schon an - ist das Fotopapier, auf welches du dein Cover gedruckt hast? Dann die ersten Beats, der erste Übergang, ... n Flanger hier, n Flanger da, ... das Set steigert sich immer mehr, und mehr, und mehr, ... und dann nach einem tollen Finish ist es leider, leider schon vorbei. Super "Arbeit" P., echt grandios. Wenn du die nächste CD mixt, kannst du mir sie blind schicken! Ich nehm sie nämlich auf alle Fälle!!!

Trackmarks: Als ich dein Meisterwerk in meinen CD-Player einlegte, stellte ich erstaunt fest, dass es nicht für jeden Track eine eigene Trackmark (Nummer) gibt. Nachteil: Man kann nciht von track zu Track "springen". Doch der große Vorteil ist, dass man dein Werk durch diesen einfachen "Trick" als GANZES betrachten MUSS. Genial, denn das wolltest du ja.
Oder warst du nur zu faul Trackmarks zu setzen??? ;)

Frage: Bei ca 24:42 min, der Effekt, wie machst du den? Ich bitte um detailgetreue, haargenaue Beschreibung, denn den muss ich auch können! Machst du den mit dem Flanger?

DJ Spawn44 31. August 2001 12:51

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
...Post: Eigentlich sind die schon zuverlässig!<HR></BLOCKQUOTE>

*looool*

die urlaubskarte für den TUULS kam erst vor einer woche oder so an! seeeeeehr zuverlässig! :mad:

P. Stylez 31. August 2001 12:54

@CDJ

Nu is aber Schluß hier!!!! Werd noch ganz roooot :D
Okay, fangen wir mal an...
1) Nein, das ist kein Fotopapier, auf dem ich das Cover gedruckt hab - allerdings ist der Drucker was ganz Besonderes... An die 20 000 DM kostet das Schätzchen - keine Sorge: Is' nicht meiner ;) - und druckt mit Wachsklötzchen(!!!). Wenn Du feste mit'm Fingernagel über das Cover fährst, kannste die Farbe sogar wieder abkratzen :D

2) Trackmarks: Wenn mir eine bestimmte Person aus diesem Forum... rechtzeitig die richtige Software geschickt hätte, dann wär auf der CD bestimmt auch Trackmarks drauf. Aber, wie schon gesagt, als Promomaterial war es mir wichtig, daß Derjenige welche, an den ich die CD geschickt hab, auch mein Set von vorne bis hinten "genießen" soll und nicht einfach wahllos durch die Tracks skipt... Bei Nr. 15 wird's dann hoffentlich anders...

3) Den Effekt bei 24:42 muß ich mir zu Hause nochmal unter die Lupe nehmen (hab im Moment leider keine CD dabei)

NOCHMAL FETTEN DANK FÜR DAS GEILE FEEBACK :D

@chrisko

Hmm... bis jetzt hat sich die Post noch nicht bei mir gemeldet... Abwarten... ;)

DJane Lucy 31. August 2001 13:17

Danke für den Wink mit dem Lattenzaun!!! [img]smile.gif[/img]

Wenn alles glatt geht kriegst du die ja bald und dann gibts die nächste CD auch mit Trackmarks!! Also halt die Füße still!!!!

die_sister 31. August 2001 13:27

will auch endlich meine CD vom stylez!!!*flenn*

habe meinem postboten schon gewalt angedroht, aber der sack bringt immer noch nix ran!! :D

DJane Lucy 31. August 2001 13:46

Schaff dir nen Rotti an, dann flitzt der Postbote bestimmt :D

(Achtung! Wortspiel!!!)

DJ Rotterdam 31. August 2001 13:50

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Schaff dir nen Rotti an, dann flitzt der Postbote bestimmt :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Gut daß ich mich da jetzt nicht angesprochen fühle :D

die_sister 31. August 2001 14:08

sach ma rotti, bisse denn auch pflegeleicht und günstig? :D

ich meine, wenn das mit dem postboten dann funzt, wäre das ne gute geschichte, bin aber immer ziemlich auf zack & kann mich deswegen nicht die ganze zeit um dich kümmern!!

wäre das o.k. für dich? ;)

DJane Lucy 31. August 2001 14:15

naja, der Rotti ist anhänglich und extrem liebesbedürftig :D [img]tongue.gif[/img] :D
Aber günstig in der Haltung. Und Auslauf braucht er auch ned vioel. Am Tag frisst er einen Postboten, das geht...

Also in der Haustierbewertung kriegt er 8 von 10 Punkten [img]tongue.gif[/img]

die_sister 31. August 2001 14:16

*brüllt sich wech*

hört sich an, als hättest du schon haltererfahrung mit rotti!?

*lospackaus* :D

[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: die_sister ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.