![]() |
i find glocknhosen afoch voi cool. i hob aum liebsten de va PASH aber mavi usw. sind auch voi cool. ich sog eigentlich a glocknhosn. schlaghosen kenn ich zwar auch find aber glocknhosn bessa. nau jo de deutschn könnens ja sagn, aber in AT is glocknhosn umgaungssprachlich 100%ig mehr verbreitet
cu |
i steh auf weite hosen von oben bis unten und trag auch skaterbatscherl dass is geil! :cool:
|
@ DJ Xman :Worin besteht der Unterschied zwischen Schlaghosen und glocknhosn ???
|
Original Zitat von Dj Gummisti....wäääähhhh:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Boah ey, was für schwule Wörter kennt ihr Ösis eigentlich noch ? <HR></BLOCKQUOTE> |
dass sollte dann soviel wie das gleiche heißen! :D dass hab ich im vorigen posting leider vergessen i bin total fertig vom weekend :confused:
|
seas!
wollt sagen ich kenn den ausdruck schlaghose auch, sag aber lieber glockenhosen, gfällt mir persönlich besser. eigentlich is eh egal wie man sagt kommt is sowieso das gleiche, also is ja dann ohnehin egal. ;) . god save the glocknhosn (bzw. schlaghosn) with the power of rAvE euer DJ Xman |
Also mit <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...the power of rave.... <HR></BLOCKQUOTE> wirst du dir hier nicht grad freunde machen! :rolleyes:
|
nur ein kurzer Einwurf was hat dass in der Techno Section zu tun?! Is doch ein OFF Topic thema odeR?! :eek:
|
@ DjYss
eigentlich hast du recht!! außerdem wird das Thema langsam langweilig, weil dauernd nur darüber diskutiert wird ob man schlaghosen oder glockenhosen sagt!!! :( |
genau! jeder sollte tragen, was er will und es nennen wie er will! basta!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |