![]() |
alter schwede, nona is das house, was sonst bitte??? :mad: beeindruckend was so manche verzapfen..
nicht wissen was der house sektor hergibt? sehrwohl, und gerade darum empfinde ich die nummer als erfrischende abwechslung. muss hier mr x zustimmen, das ist die house nummer des jahres bis jetzt. und abgesehen von meinem persönlichen geschmack, die nummer geht wie die sau, habs vorige woche do/fr/sa im dx gespielt - groovt gewaltig. |
kannst net lesen, feivel?
hab geschrieben für mich persönlich ist das kein house.. außerdem ist es definitiv so, dass sehr viele leute glauben, nummern von global deejays, sunset strippers usw. sei alles was die house-musik zu bieten hat. aber wie soll auch ein großraumdisco-gänger zu house-musik zugang finden wenn dort jeden abend der gleiche trott gespielt wird? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
außerdem ist es definitiv so, dass sehr viele leute glauben, nummern von global deejays, sunset strippers usw. sei alles was die house-musik zu bieten hat. </font>[/quote]is das nicht techno? [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
alter schwede, nona is das house, was sonst bitte??? :mad: beeindruckend was so manche verzapfen.. nicht wissen was der house sektor hergibt? sehrwohl, und gerade darum empfinde ich die nummer als erfrischende abwechslung. muss hier mr x zustimmen, das ist die house nummer des jahres bis jetzt. und abgesehen von meinem persönlichen geschmack, die nummer geht wie die sau, habs vorige woche do/fr/sa im dx gespielt - groovt gewaltig. </font>[/quote]jep, die Leute gehen schon super drauf ab... Bin echt gespannt wie erfolgreich die Scheibe in den Verkaufscharts wird... |
Aber das die plattn keine toppen kann 2006 is ETWAS unvorstellbar ;)
da wird noch so einiges kommen mein lieber freund :D |
nachedem ich den luke peyton mix gehört habe gefällt sie mir auch besser...bin schon echt gespannt drauf wie und ob sie einschlagen wird
was die housenummer des jahres angeht so ist die bis jetzt fest in schwedischer hand bei mir ;) ...entweder axer mit 123 oder supermode mit tell me why....kann mir nicht vorstellen das in den nächstn 1,2 monaten was geileres nachkommt :D |
Seid ich den Titel das erste Mal auf der Kontor CD (ich glaub 28 wars) gehört hab gehts mir nicht mehr aus dem Kopf, Megabombe.
[ 20.03.2006, 20:02: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
sehr mittelmäßig....kann überhaupt nicht nachvollziehen warum dieser fade song so erfolgreich ist.....
2/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |