![]() |
wir sammeln sie ja nicht nur. sie ist für uns ein gebrauchsgegenstand! eine scheibe, die unsere sucht befriedigt, indem wir sie rotieren lassen und hin und wieder mit unseren fingern berühren...
stimmts oder hab ich recht? *G* |
sagt mal, und ihr seid euch sicher dass ihr nicht übertreibts? :D
Ich mein alles schön und gut aber das artet ja richtig aus! sucht, mit den fingern berühren, also da sind ja manche oldtimersammler ned so heikel! mich wunderts ja, dass ihr eure platten überhaupt spielts! davon werden sie ja auch ned besser! :confused: alles ein rätsel für mich alten oldtimersammler! :D |
herst schoki *G* andere wissen sich widerum nix mit oldtimern anzufangen. also das würd wieder in eine endlos-diskussin ausarten *G*
jeder so wie er will [img]smile.gif[/img] und wenn wer muscheln sammelt, oder kirschkerne oder schraufn oder irgendanschas ... hauptsach man hat spaß bei der sach´. |
hhmm, ja das versteh ich! aber wenn ihr so heiklich seids auf eure vinyls, warum spielt ihr sie dann? ich mein ein oldtimersammler fährt auch ned mit seinen autos wenn sie so wertvoll sind! [img]tongue.gif[/img]
*auf eine antwort gespannt bin* |
ps.: wer sammelt kirschenkerne????? :D
|
deejays wollen ihre zuhörer ja an ihren sammlerstücken teilhaben lassen [img]smile.gif[/img]
bin ich guat? :D bezügl. kirschenkerne... das war ja nur ein beispiel!!! tz *G* |
das heißt djs sind praktisch liebe menschen die das publikum an ihrem vinyl schatz teil haben lassen! is das richtig?
bezüglich kirschenkerne: sammelst du welche? ich hab dich schwer im verdacht! :D |
so wirst du dir des wahrscheinlich auch richtig vorstellen schokolade...
und wegm dem schimmelzeugs: danke für die erklärung [img]smile.gif[/img] |
ja! deejays wollen die masse mit ihrer kunst des auflegens beglücken!
was die kirschenkerne betrifft... ich steh unheimlich drauf! besonders auf die runden! so ... meine frage bezüglich lebensdauer / durchhaltevermögen einer vinyl wurde somit beantwortet! danke leute ;) |
ich geh schlafen und träum von kirschenkernen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |