![]() |
Hi all,
das mit dem chat ist so eine sache.. wer soll den chat administrieren? Zahlt es sich aus? wieviele user würden den chat benützen? tja ein guter vorschlag wäre so ein chat schon.. bin dafür.. mal schaun was unser webmaster dazu sagt?! p.s.: vorschlag: da ja der fm4 chat mit dem oe3 chat gleichgelegt is bzw. am gleichen server -> da könnte man ja ruhig einen raum für dancecharts.at einrichten? 1 oder 2 user die das dann administrieren (sprich VIP) mfg player4 [Dieser Beitrag wurde von player4 am 01.02.2001 editiert.] |
Greetings!
@Player4 das mit dem Raum vom ö3chat ist wirklich eine super idee, vielleicht wäre es möglich das umzusetzen (@Webmaster), ich und sicher viele weitere würden sich darüber freuen. *g* mfg Strike back |
Uh oh, also dann mal meine Meinung zum Thema Chat :
1. Wer administriert 2. Leute das ist sauteuer, wenn mans gut machen will 4. Tja, ich hab schon eine Lösung in der Schublade, also mal schauen, vielleicht schaffen wir es noch dieses Monat ! 5. Okay, wer meldet sich freiwillig mich beim testen der Software zu unterstützen greets,... |
servus webmaster-team *g*
ich wollt nur loswerden, dass ich schon an die 1000 chat-stunden auf meinem buckel hab im ö3 chat alias Laider *grins* man sieht sich ------------------ :cool: push the limitz! |
Hi all,
@webmaster also ich glaub wenn ma alle zammhelfen schaff ma das ![]() also ich wollt auch sagen ich bin seit 3 jahren im oe3 chat ( nick player4 ![]() ![]() also ich glaub das thema mit der administration ist lösbar ![]() und zum punkt 5.) meld mich gleich mal freiwillig ![]() hoffe das mit dem chat wird noch was! mfg player4 |
jap ich würd beim admin team natürlich, wenn das wer will auch mitarbeiten, da ich ja einige erfahrung hab in sachen webdesign
also wenns meine hilfe brauchts ... meldet euch! würd mich freuen ------------------ :cool: push the limitz! |
Greetings!
@Webmaster Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn ich irgendwie helfen kann *g* Ihr könnt mich jederzeit per mail erreichen StrykerT@uboot.at mfg Strike Back |
tja ich hab da mal ne kleine kritische frage, die ich so in den raum stellen möchte:
wer von unsrer "kleinen" gemeinschaft hier würde nicht gerne admin werden? aber ich bin natürlich auch gerne dabei wenns um unten erwähnte aufgaben geht. mfg gemino |
das is klar, aber nur anderer seits muss ich schon sagen, dass ich sicher vorher wem vip bzw. admin verleihen würd, der schon etliche chatstunden aufweisen kann bevor ich jemanden nimm, der beim chat gerade weiß, wie man texte schreibt ... ?
------------------ :cool: push the limitz! |
hi all,
@gemino das ist natürlich ein kritisches Thema wegen der administration... würde vorschlagen, das sollten leute übernehmen die schon in chats damit erfahrung haben, aber damit meine ich nicht SU in bundesländer- oder eigenen räumen *g* sondern in haupträumen ... und kleine gemeinschaft: dancecharts forum members werden immer mehr ![]() also ich würde mich schon für die administration bereit erklären weil ich glaube ich auch auf genug erfahrungen im oe3 chat zurückgreifen kann... zum punkt 2.) sauteuer: kommt drauf an was du für eine Lösung in deiner schublade hast ?? ![]() falls ich irgendwie helfen kann oder so stehe ich gerne zur verfügung: player4@aon.at mfg player4 [Dieser Beitrag wurde von player4 am 01.02.2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |