dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nokia Werbung (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8245)

DJ Rotterdam 16. June 2002 01:18

Braucht dir ja ned leid tun, ich liebe eben die Musik und sonst nix anderes [img]smile.gif[/img]

Bezüglich Remix: Wie siehts nun aus? Machen wir einen Fight, wer den schlechtesten Remix von der Nokiawerbung produziert?
Aber so richtig schlecht, aber dennoch tanzbar, also nix mit falschen takten oder so! Schon wie ne normale Produktion, aber eben ganz billig nur :D

[ 16.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Indurro 16. June 2002 01:25

Ok, das Angebot gilt, aber ich glaube ehrlich gesagt, du gewinnst ohne Probleme... :D

(Übrigens, mein 400. Beitrag!)

DJ Rotterdam 16. June 2002 01:26

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ok, das Angebot gilt, aber ich glaube ehrlich gesagt, du gewinnst ohne Probleme... :D

(Übrigens, mein 400. Beitrag!)
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Was soll das schon wieder heissen?
2. Spammer
3. gibts nix :D

Indurro 16. June 2002 01:29

Ok. du willst ja nicht anders. Ich hab noch einen Voschlag: Wir machen einen Wettbewerb, wer den Remix schneller fertig hat, und wer den schlechteren Mix macht.

Beim schlechteren Mix gewinnst sicher du, aber vielleicht bin ich ja schneller [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 16. June 2002 01:32

Klar bist du schneller, weil ich momentan nur WinXP drauf hab udn dort leider meine Audiokarte nicht unterstützt wird :(
Müsste ich mir wieder extra Win98 draufhaun und ausserdem schlafe ich sicher länger als du, weil ich eben länger auf bin (bis 5-6h) *gg*

Indurro 16. June 2002 01:33

Scheiße! ...
Aber ich hab noch einen Trumpf im Ärmel, nämlich ne DJ Schwede Bassline! Haha...

[ 16.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam 16. June 2002 01:34

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Scheiße! ...
Aber ich hab noch einen Trumpf im Ärmel, nämlich ne DJ Schwede Bassline [img]smile.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja wenn das so ist, kann ja DJ Nick auch mitmachen, da er diese von ihm gemailt bekommen hat :D

[ 16.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ_Ultimate 16. June 2002 12:26

vielleicht werdn ja dann di remixe gnommen statt dem Dreck den ma jetzt dauernd ertragn müssn =) - schlimmer kanns goarnimma werdn :mad: :D

Leki 19. June 2002 16:22

Hab ich schon erwähnt, daß mir diese verschissene, lästige, voll nervige NOKIA Scheißdreck Werbung voll am arsch geht???

WENN nicht, dann möchte ich hiermit sagen, daß mir diese verschissene, lästige, voll nervige NOKIA Scheißdreck Werbung voll am arsch geht :mad: :mad: :mad: :mad:

Andreas G. 19. June 2002 16:40

Könnt ihr auch schon die Melodie auswendig? *gg*

Es ist tatsächlich störend, aber man kann sich ja abhelfen und den Ton ausschalten.
Mein Laptop hat da eine schöne Funktion, ich muss nur 2 Tasten drücken und der Ton ist aus.

Ja so kann man sich helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.