![]() |
Sogenannte "marken PCs" a la Dell, Siemens, Compaq sind zwar meist recht hübsch und gut wenn man sie kauft, aber wehe es wird mal einen Komponente hin oder du willst was zusätzlich einbauen... dann haust das Klumpert am besten gleich weg und kaufst an neuen... Wer schon mal an Siemens PC zerlegt hat weiß was ich meine :mad:
|
nichts geht um einen selbstgebauten PC wo man weis was in echt drinnen ist ! ;)
Marken wie Asus, MSI, ATI, NVIDIA sind meiner meinung nach die besten Beukomponenten dies gibt ... schon alleine das Service und der Support (bei MSI am besten finde ich) ist gewaltig ! Und da kann ein Hofer sicher ned mithaltn wenn man mal Probleme mit der Ksite in Garantiezeit hat ! |
also i freu mich immer wenn i einen dell aufmachen darf. da klappt der trafo mit einem clip weg, die haube geht ohne schraube runter, alles hat schöne farben da drinnen.... und nochmal, i bekomm ech nix für diese werbung bezahlt, leider.
|
Ich bin auch grad dabei, mir ne Höllenmaschine selber zusammenzubauen... :D
Fettes Motherboard, 2,4GHz P4, 1024DDR-RAM, 128MB-Grafik (ASUS oder MSI...?) Bin grad voll am preisvergleichen und testsdurchlesen... Und der Hofer-Computer is nichtmal so billig...! 1249€ [ 04-12-2002, 14:28: Beitrag editiert von: GPK ] |
i find auch, eigene konfigurationen sind das einzige was sinn macht ;)
es gibt sicher kein komplett-system, das meinen anforderungen/wünschen entspricht.. :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von GPK: 128MB-Grafik (ASUS oder MSI...?) </font>[/quote]mit der graka würd ich bis nach weihnochtn wartn.. der konkurrenzkaumpf zwischen ati radeon 9700 pro und geforce fx wird de preise ordentlich dürcken.. [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |