![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich schlaf beim fernseher viel besser oder wenn beim bett der radio leise läuft </font>[/quote]Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Schlaf deshalb besser sein sollte. Ich befürchte eher das Gegenteil. Ich will da keinen Blödsinn verbreiten, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann welches nervöse Leiden es war, aber der Arzt eines Bekannten von mir führte es auf das jahrelange laufende Radio während dem Schlaf zurück. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Früher hab ich sogar teilweise den Fön über Nacht laufen lassen, damit ich einschlafen kann </font>[/quote]Ja genau, und dann ist die Wohnung abgebrannt :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Ja genau, und dann ist die Wohnung abgebrannt :D </font>[/quote]Wo lebstn du bitte? Kann ja gar nix passieren, da sich der Fön von selbst ausschaltet, falls irgendwas sein sollte ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
hast wohl auch so ein chieftech/thermaltake gehäuse :D </font>[/quote]Thermaltake Xaser 2000, aber sowas kann man sich eh selbst auch zusammenbasteln, wenn man Zeit und Lust dazu hat ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
@ berni: Meinst du die Clubnight ? Hab nicht gewusst, dass es die gibt ! Werd gleich heute mal reinsehen, hört sich gut an </font>[/quote]Sorry, habs übersehen, war mein Fehler! :( [ 19.06.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Rotti ] |
es geht aber auch nicht wirklich darum, wie man am besten einschlafen kann! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
es geht aber auch nicht wirklich darum, wie man am besten einschlafen kann! :rolleyes: </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, dann würdest wissen, dass es die letzten Beiträge schon auch darum ging ;) Wir sind hier im Talk Talk Bereich und da kann man schon mal vom Thema abschweifen [img]smile.gif[/img] [ 19.06.2004, 19:24: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
, da er für Börni bestimmt war, welcher hie aber nie was gepostet hat </font>[/quote]ganz sicher ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: , da er für Börni bestimmt war, welcher hie aber nie was gepostet hat </font>[/quote]ganz sicher ? </font>[/quote]Ne, sorry, war mein Fehler [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B: hast wohl auch so ein chieftech/thermaltake gehäuse :D </font>[/quote]Thermaltake Xaser 2000, aber sowas kann man sich eh selbst auch zusammenbasteln, wenn man Zeit und Lust dazu hat ;) </font>[/quote]schon klar, man denke an die vielen case-modder :D bin davon ausgegangen dass rotti ein zu fauler mensch is - weiss nicht ob dem so ist ... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
bin davon ausgegangen dass rotti ein zu fauler mensch is - weiss nicht ob dem so ist ... :D </font>[/quote]Wieso kennst du mich so gut? ;) Klar, die Zeiten sind vorbei, wo ich selbst alles gemoddet hab, bzw. die CPUs übertaktet hab, obwohl so ne WaKü wär eh ned schlehct, hatte ich vor kurzen auch mal vor, doch dann hab ich mir gedacht, wozu das Ganze, wenn doch die CPUs eh schon so schnell ist und Hauptsache ist doch, dass sie stabil laufen, egal was man damit macht [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |