![]() |
Damals war er ja noch gut, zumindest konnte man das Zeugs noch so einigermassen spielen, aber in der heutigen Zeit eben nimma :D
|
:D Du sagst man kann das Zeug nicht mehr spielen, kaufst aber jede Platte???? :confused:
Des mußt ma jetzt aber erklären ;) CiAo flo |
...jo also ich bin auch ein gigi fan... und ich muss sagen dass der dritte track mir persönlich überhaupt net taugt!
..da hätte er ruhig musikakeparla draufschmeissen können...statt den 3. track, aber was solls! noch ne frage: gibts die l'a.t. auch in österreich oder nur in deutschland ...wird sich diese cd gut verkaufen, da dieser track doch schon a pissl abgehört ist ...was denkt ihr? |
Ich muss euch ja noch was geiles sagen:
Kowi war ja gigi Gegner nummer 1: jetzt hat er mal nen Ggi Megamix gemacht :D :D und meint noch immer er will die musi ned ;) Naja, Gigi ist im kommen! |
@DJ Lee, die CD gibts schon seit Montag im "Saturn" um 99.-ös ;)
@Flo, nur weil ich es kaufe, heisst das noch lange ned, daß ich es spielen muss, oder? Ich kaufe ja auch neue Hardcoresachen, aber würde sie trotzdem nie in ner Discothek spielen, sondern nur für Memberstreffen :D |
@ Lee - Ich finde L'Amour Toujours wird immer noch voll abgehen , mir gefällts immer noch
________GGDAG THE KING OF TEKNO______ |
Also, wenn GGDAG für Dich der King of Tekno ist, dann solltest Du Deine Mitgliedschaft in diesem Forum noch mal überdenken. Selbst die eingefleischtesten Gigi-Fans hier kennen den Unterschied zwischen Techno und dem, was Gigi produziert. Ist ein Armutszeugnis, so eine Äußerung. :rolleyes:
|
Wenn das "Hose" und "Gummi" noch erlebt hätten :D
|
2 stevie b ...hast schon recht, aber der king ist er trotzdem!! wir mögn ihn!(und seinen sound)-->mediterranean progressive
|
hm naja eigentlich find ich Gigi's sachen auch genial aber der King is zu weit hergeholt es gibt unzählige andere künstler im italo bereich die den gleichen bzw. ähnlichen oder besseren sound haben als Gigi !!!!
von der Lamour Toujour bin ich voll enttäuscht ich nenn sowas verarschung 3 Tracks einer is Hammer(UGC) die anderen kennen eh schon alle seit 1 Jahr von vorgänger Cd's(Lamour Toujours,Tecno Fes 1, Tecno Fes 2) und noch ne frage warum kam eigentlich Musikakeparla nicht mit auf die CD??? wird das die nächste Single oder was ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |