dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   deejay.de hat neue Regeln!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8216)

DJ Rotterdam 24. June 2002 13:31

Ausserdem wer bestellt bitte schon nur 2 Platten?*löl*
Übrigens hab ich an deejay.de eine Mail geschrieben udn wurde wieder freigeschalten [img]smile.gif[/img]
Das war anscheinend eine Vorsichtsmassnahme und ich nehme an, dass sie alle User abgeschalten haben,welche 1 Monat nx bestellt haben,i damit sie eben sehen, wer sich von denen wieder meldet und wirklich aktiv ist ;)
Naja, jedenfalls weiss ich jetzt bescheid.

Indurro 24. June 2002 13:57

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Also ich kaufe meine Platten fast ausschliesslich über dem Media Markt!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schätze mal, du meinst den Jochen vom Media Markt Salzburg, oder? Ich war glaub ich im April mal dort und wollt mir ein paar neue Platten anhören... Der ist wirklich top drauf mit den Neuheiten, hat teilweise Vinyls von denen ich gar nicht weiß dass es sie überhaupt schon gibt... Naja, Resultat war dass ich an dem Tag 50 Vinyls mitgenommen hab und um 400 Euro leichter war. (zum Glück wars nicht mein Geld ;) )

Traurig finde ich, dass es in ganz Graz und Umgebung nicht mal ansatzweise so was gibt. "Plattenladen" ist bei uns ein Fremdwort, keine Ahnung wieso. Dürfte normalerweise in der 2.größten Stadt von Ö. kein Problem sein.

Zu deejay.de: Ich find das irgendwie lächerlich, dass sie gleich die Kunden sperren und verwarnen, vor allem die, die sonst eh regelmäßig was bestellen.

DJ Rotterdam 24. June 2002 14:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Zu deejay.de: Ich find das irgendwie lächerlich, dass sie gleich die Kunden sperren und verwarnen, vor allem die, die sonst eh regelmäßig was bestellen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja jetzt wo sie schon so viele Kunden haben und keien Konkurrenz befürchten müssen, da sie ja immer noch die besten sind vom bestellsystem her und auch von der Plattenauswahl, können sie es sich eben erlauben!

Indurro 24. June 2002 14:14

Viel witziger find ich es, dass zB ich noch nicht rausgeflogen bin, obwohl ich dort noch nie was bestellt habe... na, die haben ja eine etwas eigene Logik. ;)

DJ Rotterdam 24. June 2002 14:18

Und du kannst dir noch die Real-Files anhören?

TPK 24. June 2002 14:57

ich sag euch , das machn sie nur um traffic einzusparen ! das weniger kosten haben !

lg

PS: find ich ah sauerrei !

Leki 24. June 2002 15:05

solange die nicht den Bestellzwang einführen wie der Donauland is bei mir noch alles im grünen Bereich ... jedes monat so 150 bis 200€, da werdens mich glaub ich nicht sperren

Electronic Department 24. June 2002 23:32

@indurro
stimmt das ist echt schad das in graz keinen plattenladen gibt :(

tschau
chris b.

DjSatanic 28. June 2002 09:44

Man kann sich die Tracks wieder anhören auch wenn man noch nichts bestellt hat!!! [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.