![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Ich entschuldige mich hiermit für das Benehmen vom Rotti :D<HR></BLOCKQUOTE> Komm du nur mal in eines meiner Foren :D ![]() |
ach wie schön muss liebe sein [img]tongue.gif[/img]
keine sorge rotti, ich nehm dir deinen flo schon nicht weg! also ich glaub es wird wirklich zeit das ich auch wieder mal nach linz fahre. naja im august ists wieder mal so weit! |
Siehst Rotti und Tail - jetzt kommt sie nach Linz weil ihr so frech seits! [img]tongue.gif[/img]
² bea ... am rotti mußt aufpassen *fg* |
Siehst Rotti und Tail - jetzt kommt sie nach Linz weil ihr so frech seits! [img]tongue.gif[/img] ² bea ... am rotti mußt aufpassen *fg*<HR></BLOCKQUOTE> Herst wos soi denn des scho wida hassn, ha? Sie kommt nach Linz, weil sie uns eben gerne sehen möchte udn unsere freche Art zu schätzen weiss :D @Beatrice, dann gehn ma was trinken in ein gemütliches Cafe, okay? Aber nur wennst anständig bist, weil ich bin ja so schüchtern, was dir Flo sicher auch bestätigen kann! (sag jetzt ja nix falsches*löl*) |
*looooooooooooooooooool*
:D NA ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix! *lol* Da rotti und schüchtern! Mein Tip: Achte auf leere Red Bull Dosen! :D |
Siehst Rotti und Tail - jetzt kommt sie nach Linz weil ihr so frech seits! [img]tongue.gif[/img] ich fahr ja nicht deswegen nach linz, nur linz ist einfach eine schöne stadt und man kann super fortgehn. ² bea ... am rotti mußt aufpassen *fg*<HR></BLOCKQUOTE> warum muss ich auf rotti aufpassen? |
Wie soll ich des sagen ... also da Rotti ist a feiner Kerl, aber der würd sogar a Schaufensterpuppen anbaggern. :D Na scherzal, die Linzer (Rotti & Tail) san feiner Kerle, ... aber net so fein wie die Wiener Gang. [img]tongue.gif[/img] :D
|
@Beatrice, seit wann kann man in Linz gscheit fortgehen?
ennst was genaueres weisst, würde ich es auch gerne erfahren, weil bisher ist mir noch nix aufgefallen, da wir früher fast jede Woche nach Wien gefahren sind, weil es eben bei uns um gar nix geht, weder von den Discotheken, noch von der Musik her! |
Sie kommt ja wegen den Linzern nach Linz *loooooooooooooool* :D *frechbni*
|
Ja klar wegen mir ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |