![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Mazda RX7 FD '93-'96</font>[/quote]optisch: Traum [img]smile.gif[/img] technisch: Japaner-Müll [img]redface.gif[/img] :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Zitat:
Zitat:
|
Ich halts da wie Madi und Leki:
Ich pfeif drauf *g* An meinem BMW ist genau alles serienmäßig, hält trotzdem wie Sau in jeder Kurve dass schon mal dem einen oder anderen VW-Prolo den ich mit heim nehm schlecht wird als Beifahrer *g* Zur Anlage: Ja da hab ich auch investiert... Nur 1.: Sieht das keiner und zweitens ist das eher eine klangliche Angelegenheit denn eine Frage der Lautstärke. Ich denke mal das kann auch jeder bestätigen der da schonmal mitgefahren ist. Also, nix für mich, nicht auf die japanische und nicht auf die deutsche Variante. Wenn ich getunte Autos fahren will spiel ich Gran Turismo oder NFS Underground |
Hallo!
Hmm tja gute frage! Ich würd sagen: Jedem das Seine! *g* Denn ich persönlich halte nichts von gemotzen autos, ich denn ich selbst fahr einen Golf III und weiß das ein golf nicht hergerichtet, sondern hingerichtet gehört! *g* Nein so is es auch wieder nicht is ja ein gutes Auto! Ich bin allerdings nur stolz auf meine Anlage! Play loud and be proud! *g* Ich hasse nur leute die stolz auf ihre hifi anlage sind und sagen um wieviel geld sie sie nicht beim MediaMarkt oder so gekauft haben! Denn ich hab schon viel eingebaut, und ich bin der meinung das das zeugs von Magnat, MacAudio verkauft wird absolut nix taugt! Auf dB Bewerben wird einen das immer wieder bewiesen! Aber nicht nur das bum bum zählt sondern auch da sound! das muss man halt schaffen! Ich kann meine Anlage auch zu 100% fahren, nur wie gesagt fahr ich mit einem Golf, tja und der hat scho a bissl Karies !*g* Da bröckelt schin der lack runter! Es gibt auch leute die angeben wie laut sie nicht sind, aber für mich zählt, mit dem wenigsten, am lautesten zu sein! Darum ist es schon toll mit nur einem Woofer auf 146,3 dB zu kommen! LG |
also ich bin absolut nicht abgeneigt von tuning aber eines ist sicher kein modden
golf (ich hasse golf) jeder hat irgendwas am golf sei es nur der dtm remus am diesel und die rückseite voll schwarz vom ruß :D :D alter wie scheiße und einer nach dem anderen sieht gleich aus, und er ist ja auch soooooo selten auch die tuningteile dazu *ichhaumichweg**g* jedenfalls mein motto ist manche fahren golf ich fahre auto bzgl mein auto hat äußerlich nix mit tuning, ausser chiptuning alles andere ist mir zu teuer aber audiohifi ist bei mir groß geschrieben das ist mir wichtig |
@digital
ja auf db drag kannste mit otto normalo woofern nix anfangen da brauchst schon digital design, oder ground zero, treo, rockford aber eines kann ich dir sagen (auch in den zeitschriften von autohifi und carhifi) dass macaudio nicht so schlecht sind ausserdem ist im carhifi in der referenzsparte der magnat agressor 6000 nur ist der halt wenig sinnvoll für normalo da der erstens eine membrane mit 60cm durchmesserhat und ne enstuffe mit min 500 watt rms braucht generell gehe ich nicht zu mediamarkt da fehlt die kompitenz uns so ich geh zum painer in urfahr der hat alles preis passt und beratung 1a ps mediamarkt in leonding hat jetzt jbl, helix, dls und audibahn diese marken gehören zu den besten im autohifi sektor da kannst mir nix erzählen ;) |
Ich finde getunte Autos echt geil!
Nur hasse ich es total wenn solche oberprolos dann irgendwo ein Männlein das auf Opel oder VW pisst kleben haben! Ich finde es gibt von jeder Automarke schöne und weniger schöne Autos wobei man fast jedes Auto schön machen kann! (Rundumverbau, Auspuffblende,.....)! |
@ravi on drugs :rolleyes: :D ;)
stimmt da muss ich dir recht geben besonders die die sich dann auf der tanke treffen und jeder sein auto präsentiert und dann hatzerl machen oda auch die die bei rot schon so auf ihren auspuffsound stehen und dann meinen sie fahren voll schnell weg *hahaha* man so lächerlich diese leute das sind prolos aber die die normal fahren und das tuning machen um nicht in einer "bande" zu sein oda so sondern wegen einem unikat (golf ausgenommen - nicht möglich) das seine eigene design elemente, vorstellungen an farbe und innenausstattung hat wo er selbst einige wochenende mit schweiß und blut (man wie oft hab ich mich geschnitten wenn ich das stromkabel durchführen wollte *tutheutenochweh**g*) opfern musste diese leute sind die richtigen tuninmasters die haben stil und karakter vor solchen habe ich auch respekt und vor ihrer arbeit :D [ 09.02.2004, 11:40: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
...sondern wegen einem unikat (golf ausgenommen - nicht möglich)...</font>[/quote]Meinst echt dass Golf Tuner keine Arbeitsstunden in ihre Autos investiert haben? Wahrscheinlich hast dich mit deinem Scheisskarren mal ordentlich vor so einer VW-Bande blamiert, dass es ihnen jetzt so zurückzahlen willst *lol*. Geh heim, bau a gscheits Auto und reiss dein Maul dann wieder auf, nicht jetzt lang gscheit sein und nur einen Chip einbauen können ;) . |
@empire
was heißt hier nur chip einbauen können alter sorry bin ich dir jetzt auf die zehen gestiegen weil meine meinung so von golf ist mein großvater hat auch einen und deswegen mag ich trotzdem keinen golf und wegen der blamasche, nein das gab es noch nicht und wenn schon ich gebe zu das ich optisch nix gemacht habe und ich stehe dazu aber ich brauch auch nix bei meinem 3er bmw machen er gefählt mir so wie er ist natürlich wenn ich extra kohle hätte die ich dafür ausgeben könnte dann würde ich auch was machen aber ich werde nicht extra kredit oda großeltern fragen nur weil ich es jetzt gerade not habe durch hype von fast to furious war schon schlimm genug das in dem film ein golf zu sehen war schon möglich das du unmengen an stunden in deiner garage verbracht hast und dein auto für dich dein baby ist, geht mir nicht anders aber ich habe diese einstellung zu golf es sieht ja auch einer aus wie der andere hauptsache vorne rs schürze und passt du wahrscheinlich nicht wennst dich so aufregst aber ich sehe es andauernt so ps ist meine private meinung empi, so wie du wahrscheinlich einen hassen auf opel hast, trotzdem lasse ich dir dies und mach dich nich runter also berühig dich und gehs locker an [ 09.02.2004, 12:31: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |