![]() |
wünsch' euch allen auch eine ruhige und besinnliche zeit!! ich hoffe es fällt noch ein bisschen mehr schnee zum skifahrn -hrhr-
merry x-MESS :D |
Ich wünsche auch allen DC-Membern ein
FROHES FEST!!!!!!!!! ![]() LG Dave Loschi ....aja und ned zvü' Punsch trinken!! :D :D |
@ Pit:
Danke dass du an mich gedacht hasst [img]smile.gif[/img] . Bin noch nicht gesund aber trotzdem wird heute "abgerockt". Also auf gar keinen Fall die Weihnachtssession von Nistel, Wetschi und meiner Wenigkeit verpassen. Wird auf jeden Fall ein Ohrenschmaus ;) . Hoff dass der ein oder andere Zeit findet. Um 19:00 Uhr gehts los. Lets Goooo ! greetz X-Cite |
auch von meiner seite buon natale an alle.
tuts brav feiern, geschenkeaustauschen und lieb zu allen sein! bitte nicht ausrutschen zu silvester, mirse wird heuer silvester das erste mal seit 7 jahren zu hause bleiben und nicht arbeiten :D hehe gott sei dank! allora, ci vediamo nel 2005! |
Hallo,
wünsche auch jedem User ein schönes Fest und PROSIT 2005!! Als Neuling im DC-Forum möchte ich kurz die Chance nutzen und mich vorstellen... Komme aus NÖ bin 21 Jahre alt und nach längerer "mitlese" Zeit hab ich mich nun auch mal registriert. Bin im moment noch am Anfang meiner Karriere ;) , lege immer wieder bei dem ein oder anderen kleinen Festl auf. Greetz :cool: van-ylle |
Frohe Weihnachten an ALLE und ein glückliches neues Jahr 2005!!!
|
Auch von mir Frohe Weinachten und ein erfolgreiches Jahr 2005.
|
werd ich auch mal meinen senf abgeben :D
Frohe Weihnachten und eun erfolgreiches neues Jahr an die ganze Community!!! @ dj vanille-->kenn ich dich nicht von Ö3 oder Splashline!?? dein name sagt ma irgendwie was :rolleyes: |
![]() Frohe Weihnachten ;) |
Frohes Fest!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |