![]() |
Die, die nachtschicht deejays belächeln, sind ja nur eifersüchtig weil sie dort net auflegen dürfen. *fg*
|
ich find auch den en-sonic ziemlich gut! der ist zwar net so bekannt, aber der hat echt was drauf!!!!!
cya.......neimles |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Stimmt . Nachtschicht DJs werden zwar hin und wieder in Österreich belächelt, aber die gehören meiner Meinung nach trotzdem zu den besten. Quer die Bank durch.<HR></BLOCKQUOTE> ich sag nur DJ Tom H solang der in da SCS war, wars find ich unerträglich dort!!! keine Stimmung - nie das richtige zur richtign Zeit gspielt.... dafür find ichn The Wave undn Garcia umso bessa, legn echt supa auf!!!!!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Die, die nachtschicht deejays belächeln, sind ja nur eifersüchtig weil sie dort net auflegen dürfen. *fg*<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Der war echt gut :D |
Nagut es gibt was bessers: FUN FACTORY VIENNA *lol* :D
<---- der war gut :D |
Ich werfe da jetzt mal was in den Raum, auch auf die Gefahr geteert und gefedert zu werden.
Mein persönlicher Favorit - heisst ja nicht das er unbedingt der Beste sein muß - ist aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner Auslandserfahrung die er beim Auflegen einbringt DJ The Wave. Ich geh jetzt da aber wirklich nur vom Auflegen her aus. |
mal kurzer Einwurf, auch wenn der Mann nicht wirklich in dieses Bild gerade hineinpasst, aber es wurde kläglich verabsäumt diese Internationele Größe zu nennen....die Rede ist von Christopher Just
:D |
International kann ich nur mein Vorbild nennen - hat mich echt fasziniert, hoff dasa bald wieda in Wien is: DJ CERLA!!!
|
Bin zwar kein Floorfiller Experte aber is der Junge nicht Italiener?!....belassen wirs bei den österreichischen oder öffne einfach einen anderen thread [img]smile.gif[/img]
|
sorry :rolleyes: :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |