![]() |
find ich auch seeehr ok! :D
obwohl es mit 5,90euro per kreditkarte auch nicht die welt war! TOP [img]smile.gif[/img] |
Hey, spitze! [img]smile.gif[/img]
Danke an das deejay.de Kundenservice für die Bestätigung. Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten. @ Schicki: Hab mich mal bei uns wegen Einzügen aus dem Ausland erkundigt. Da gibt es auf der einen Seite noch technische Hürden, die erst gelöst werden müssen und auf der anderen Seite sind auch noch juristische Fragen zu klären. Ich bin aber davon überzeugt, dass früher oder später auch Einzüge aus dem Ausland möglich sein werden, in Einzelfällen vielleicht sogar jetzt schon. Zur Zeit ist es halt so, dass jede Firma, die in dem jeweiligen Land einen größeren Kundenstock hat, dort auch ein Konto unterhält und halt auf dieses einzieht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Doch, Lastschriftsverfahren sollte es schon noch geben, zumindest bei der Bank, bei der ich arbeite. </font>[/quote]Welche Bank ? Hast gleich einen neuen Kunden ;) Sowohl PSK als auch BA-CA machen es nämlich nicht. |
Unsere Bank hat in Wien und Umgebung keine Zweigniederlassungen, aber es muss doch möglich sein, in unserer Bundeshauptstadt eine Bank zu finden, wo man ein Konto eröffnen kann, auf das man Einzüge machen kann? Seltsam das.
Jede größere Firma bei uns arbeitet unter anderem auch mit Einzügen (Bankeinzug oder Einzüge im Lastschriftsverkehr). Ist das in Wien und Umgebung anders? |
Zumindest die großem Banken machen das nicht mehr wegen zu großem Aufwand.
Werde mal bei den kleineren anklopfen, weil dieses Service für viele Kunden durchaus interessant sein kann. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Welche Bank ? Sowohl PSK als auch BA-CA machen es nämlich nicht. </font>[/quote]Wie heißt es so schön in der Werbung? Wenns um Geld geht "Sparkasse" :D www.sparkasse.at |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Werde mal bei den kleineren anklopfen, weil dieses Service für viele Kunden durchaus interessant sein kann. </font>[/quote]Ja Lastschrift ist schon eine gute Sache für all jene, die keine Kreditkarte haben, bzw. damit nicht im Internet einkaufen wollen (Sicherheitsbedenken) und auch keine Nachnahmegebühren zahlen oder per Vorkasse überweisen wollen. |
die erste müsst das aber machen ganuso die bawag!! :rolleyes:
|
wie schauts denn da mit den lieferzeiten aus????
Hab mein Paket am Monatg wegschicken lassen und hab noch immer nix?!?!? |
Meine 1. Lieferung ist am 2. Tag nach Eingang der Versandbestätigungsmail angekommen...
2. Lieferung am 6.10. wegschicken lassen --> dürfte morgen zu 99% bei mir zu Hause ankommen. Also derweil noch keine Probleme!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |