![]() |
@ Rotterdam: Stimmt. Das NG-CD hatte ein 1x CD Laufwerk. Aber heute - dank Emulator am PC und 40x CD Laufwerk kann ich meine alten NG-CD Spiele wieder zocken. Alte Module und Neogeo Modulmaschinen kriegt man schon ganz günstig. Aber die neuen Perlen wie Kof2001 oder Metal Slug 4 schlagen leider immer noch mit rund 400 € pro Spiel zu Buche.
|
sagt mal, spielt kaum jemand von euch strategie spiele?
außer pulsar hat sich noch niemand geäußert!?! ich jedenfalls bin fanatischer Krush kill'n Destroy II spieler. ist zwar schon 3 jahre oder so alt. aber einfach der megahammer! hoffentlich kommt bald mal der dritte teil ;) gibts denn keinen der da mal lust hätte auf ein online game? kann meinetwegen auch ein anderes strategie game sein! greetz, rockx |
Gibts noch jemand der gerne MSDOS und Konsolen Klassiker spielt (insbesondere Neogeo kann man ja auch übers Web spielen)?
|
Ich spiel pro Tag ca. 30min Freecell zum Entspannen, bzw. hin und wieder Hearts Online in der MSN-Gaming Zone.
Das Problem bei mir ist wenn ich mir ein Game kaufe (z.B. Lara Croft oder zuletzt Return to Castle Wolfenstein), dann MUSS ich es in nahezu einem Stück zuende spielen, Das bedeutet einige schlaflose Nächte und tagsüber bin ich auch zu nix anderem zu gebrauchen. Tödlich für's Geschäft. ;) Früher war ich leidenschaftlicher DOOM II - Zocker, auch mit Freunden im Local-Network. [ 29.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
stevie probier mal mit CounterStrike! Halbe Stunde am Tag online spielen zum abreagieren und abschalten! ... ich finds super :D Egoshooter rulez!
|
HUGO kann mehr! ;)
![]() ![]() |
@Leki. Hatte mir mal da von so einer CS-Seite das Spiel downgeloaded und beim installieren hat irgendetwas gesponnen.
Aber ich werd schauen, dass ich es zum Testen mal woanders herkriege. Bei Gefallen>>>Kauf !! :cool: |
früher habe in noch gerne Final Fantasy gespielt
heute spiele ich lieber auflegen, arbeiten und frauen sind auch ein paar coole gameZ wobei das letzte einen ziemlich hohen schwierigkeitsgrad hat gar nicht so einfach und wenn man es länger spielt wird es langweilig dann spiele ich lieber wieder das erste genannte spiel das macht immer spass und ist auch nicht so schwierig |
in letzter zeit hab ich mich durch Jedi Knight II - Jedi Outcast gekämpft..
alltime favourites: Strike, Strike, COUNTER-Strike!! und auch Unreal Tournament Quake III Arena früher bin ich wie verrückt die Need For Speed-Serie von II bis Porsche rauf- und runtergefahren... [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] des wärs von mir :D |
Space Cadet :D :D :D
und Return to Castle Wolfenstein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |