dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Nordirland - Östereich (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7962)

da Brain 14. October 2004 11:11

Katastrofurchterbar war das gestern!!!

und dauernt diese ausreden!! [img]redface.gif[/img]
es ghörat mal einer mit ana STG77 aufs Spielfeld der an bissl an druck macht!!

aber wir werden sogar gegen die aserbaidschen verlieren also is die saison eh wieder zum schmeißen!!

Gio 14. October 2004 11:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:

es ghörat mal einer mit ana STG77 aufs Spielfeld der an bissl an druck macht!!
</font>[/quote]Aber dir gehts schon noch gut oder?

da Brain 14. October 2004 11:24

is dir schon aufgefallen das unsere national mannschaft null zusammenhalt hat!?

alle kassierns das geld aber leisten null!!

wenn mal einer an druck machen würde wäre die situation anders!!
ok die stg is übertrieben aber man sollte ihnen für jedes spiel wos schlecht spielen geld abziehen!!
--&gt;wenn der ivo scheiße spielt kriegt er um 20% weniger zahlt!!
denke da wären alle bemüht das bissi was leisten!!

Leki 14. October 2004 11:29

wenn ich das hier so überfliege, bin ich echt froh daß mir Fußball (und vorallem die Nationalmanschaft - unsere zumindest), völlig am Arsch vorbeigeht *G* :D

da Brain 14. October 2004 11:36

es geht mir genauso!!
mir is es auch schon wurscht was dort passiert nur reg ich mich auf weil jedesmal in den interviews so tan wird als wären unsere spieler irgendwelche götter die pech haben..... :rolleyes:

lauter luschen sinds und ghörn auseghaut [img]redface.gif[/img]

Master Frroschi 14. October 2004 11:45

@da Brain: Ich finde unsere Kicker sind spürbar besser als es noch vor Ära Krankl war. Wir Österreicher können einfach nicht besser kicken und somit hat es - finde ich zumindest. In Nordirland haben wir noch nie gewonnen (3 Niederlagen) und gestern zum ersten mal gepunktet.
Gegen England muss man auch einmal nach 0:2 Rückstand ein 2:2 schaffen (ok Liechtenstein hat auch noch ein 2:2 gegen Portugal geschafft nach 0:2 Halbzeit *loool*)

Mir ist lieber Krankl plant mit junge/jüngere Spieler (und ein paar Routiniers) als ein Baric mit guten alten Bekannten. Bei einem Baric würden auch noch Leute wie Schicklgruber & Co. im A-Team existieren.

Krankl baut auf die Zukunft und dieser Weg ist eben steinig. Ich bin mir sicher in 2 Jahren haben wir reelle Chancen auch gegen die großen Mannschaften. Derzeit steht bei uns das läuferische und kämpferische im Vordergrund, Akzente von technischen Können sieht man immer öfter (gestern Mayrleb zuzusehen war ein Traum)

mfg frroschi

[ 14.10.2004, 12:46: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

da Brain 14. October 2004 11:50

wir sind ein kleines land und so weiter, aber das darf keine ausrede sein!!

im wintersport könn ma auch was!!
müss ma halt trainieren bis was da is!!
jugend und alt is wurscht das sowieso immer nur die oiden zum zug kommen!!
und die jungen die potential haben werden uns eh immer abgekauft also vergiss es!!!

und das gegen england meinst ja wohl ned ernst!!
--&gt;die haben schwach gespielt und wir hätten damals ohne probs gewinnen können!! :rolleyes:

IAN NEVARRA 14. October 2004 11:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
@da Brain: Ich finde unsere Kicker sind spürbar besser als es noch vor Ära Krankl war. Wir Österreicher können einfach nicht besser kicken und somit hat es - finde ich zumindest. </font>[/quote]Ja das stimmt, dass unser Team im Vergleich zu früher einen weit aus besseren Fussball spielt. Also ich kritisiere sicher NICHT Krankl.
Aber die Einstellung, dass wir sowieso nicht mehr können, find ich schon a bissl traurig. Wenn ich 100m in 10 sec laufen will dann schaff ich das auch, wenn ich dem entsprechend trainiere.

Nur bei unseren Kickern fehlts leider auch an Technik: Der Pinguin Pogatetz legt sich den Ball 5m vor weil er mit Ball gar nicht laufen kann und ballert den dann irgendwo hin, ist schon Glück wenn er in den Strafraum kommt.

Generell würd ich Fussball in Österreich oder zumindest die Nationalmannschaft nur leistungsbezogen bezahlen. Wer nicht läuft oder einfach scheiße spielt, egal ob Unvermögen oder keine Laufarbeit, wird einfach NICHT bezahlt. Aus Ende......

da Brain 14. October 2004 11:57

bälle 30meter daneben, fouls, tuntenfußball, etc.....aber unsere burschen ham guad gespielt!!
--&gt;jaja krankl bei der schülermeisterschaft sieht man besseres :rolleyes:

BBS18 14. October 2004 11:59

da spricht der Fachmann aber so sind wir Österericher halt alles und jedes schlecht machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.