![]() |
Wie wärs mal mit einer Razzia in diversen Nachtschichten :D Überhaupt am Mittwoch wann Wet Wild Wednesday ist :D
Naja eigendlich gehören die Eltern angezeigt, weil sie gegen ihre Aufsichtspflicht verstoßen haben, da sie nach 2 an einem Öffentlichen Ort waren ohne einer Aufsichtsperson. Aja, welche Disco war das eigendlich? [ 26.08.2004, 16:20: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
also... die disco war das tollhaus (bollwerk-gruppe) in spittal/drau. </font>[/quote] |
hm, bollwerk? 14 Jährige? das passt irgendwie nicht :confused:
|
Also im Bollkwerk Niklasdorf wird nun angeblich streng kontrolliert, da es Probleme mit den Behörden gab. "Oder so ..."
In meiner Stammdisko ( :rolleyes: ) Tanzpalast Baden tummeln sich hingegen genug Minderjährige die zu später Stunde Alkohol konsumieren und ihre blanke Haut zeigen. |
Ja Loopo, das Problem ist Wien.
[ 26.08.2004, 16:36: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
selber schuld... Anzeige erstatten find ich peinlich - schließlich haben die ach so braven Töchter das ja wohl freiwillig gemacht :rolleyes:
|
*lol*
Für 22 €.... :rolleyes: :rolleyes: Für 22 € mach ich doch sowas nie im Leben. :D |
Na sicher haben sies freiwillig gemacht.
Es sind fotos von denen gemacht und ins internet gestellt worden, dadurch sind die Eltern ja drauf kommen. Ich frag mich ob die girls damit einverstanden waren, dass die fotos veröffentlicht werden? |
im großteil der discotheken klebt irgendwo (meistens beim eingang) ein schild, dass man sich mit dem betreten damit für einverstanden erklärt, dass fotos gemacht werden (die dann klarerweise auch ins internet kommen)
|
jetzt heissts dann sicher bald, dass DJs gampige Lustmolche sind, die auf illegalen Festl mit Drogen Musik auflegen! :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |