![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hast ordentlich gefeiert? Hey, das Foto mit dem Red Bull ist ja im Mega aufgenommen worden (hab gleich "meine" Technik wieder erkannt). Ist mir gar nicht aufgefallen. Wann war das? </font>[/quote]Danke! Nein ich feire nie, da es ja in meinem Alter kein Grund mehr zum Feiern ist ;) Das war, wie damals DJat bei euch waren [img]smile.gif[/img] |
Spätestens ab 30 beginnst wieder zu feiern, denn da feierst dann jedes Jahr dass du noch erleben darfst :D
|
ich hoffe das du net mehr soviel über gigi herziehst aba auch vin mir alles gute! ;)
|
Ähm hallo?
Schau bitte mal aufs Datum *gg* Ausserdem sag/schreib ich eh nix mehr, da es mir zu schade um die Zeit ist und ich mir lieber meinen Teil denke, weil es sowieso hoffnungslos ist ;) Du findest Gigi als super, was auch okay ist und ich find ihn eben nicht mehr gut, was genauso akzeptiert werden muss, ist das so okay für dich? Danke, Gute Nacht, Rotti |
na dann alles gute und mögest du in deinem Alter das Spammen etwas gemächlicher angehen ;) [img]tongue.gif[/img]
|
Herst Lupi ;)
Das war am 4. Oktober, also schon wieder ne Zeit lang her [img]smile.gif[/img] Trotzdem Danke *gg* |
ja aber der Thread tauchte erste heute an erster Stelle bei mir auf ;) na dann halt alles gute zum 39. Tag nach deinem Geburtstag :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |