dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Barbarossa - Vorbild für viele Clubs (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7826)

Ben_Zane 15. March 2004 08:03

naja bissl übertrieben ... aber es gibt höchstens ne handvoll die einiger masen mit germany mithalten können...

Stee Wee Bee 15. March 2004 09:20

Also eher im Gegenteil (und ich bin mit Groove Gangsters ja wirklich viel herumgekommen in Deutschland)
Schon Mitte der 90er, als bei uns Vollgas pur angesagt war, haben viele deutsche Dissen bereits 80% des Abends mit Black-Schrott gestaltet.

Und die Pseudo-Raver in ihren 30cm hohen Plateau-Böcken haben dazu mehr geshaked als zum amtlichen Club-Sound. :rolleyes:

Aber einige Riesenhütten, wo auch wirklich die Post abgegeangen ist, habe ich schon gesehen.

Allerdings trotzdem kommerzieller als das A2-Südpol oder das P1, die ja ungeschlagen an der Spitze meiner ewigen Club Top 10 rangieren werden. :cool:

DJ Rotterdam 15. March 2004 09:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Wir reden ja immer noch von Österreich und ned von deutschland, weil da gibts 100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;) </font>[/quote]Naja, täusch Dich da mal nicht :rolleyes:
</font>[/quote]Ok, vielleicht wars ein bissl übertrieben, aber ich brauch ja nur über die Grenze zu fahren nach Passau, dann hab ich schon ein solches Exemplar [img]smile.gif[/img] www.disco-vulcano.de

Edit: Meinte das jetzt aufm Mainstream Bereich bezogen ;)

[ 15.03.2004, 10:22: Beitrag editiert von: Rotti ]

da Brain 15. March 2004 11:45

leute leute leute!!! okey so kommen wir zu keinen grünen punkt also gehen wirs mal anders an!!

zuerst mal anfang der 90er war ich grad mal in der volkschule--&gt; jetzt 18 jahre!!
daher sag ich ja ich kann nicht mitreden!!
ich rede aber von jetzt 2004und ich sage es ist ein scheiß jahr*sorry* es kommen nur noch beschissene fade und nutzlose tracks raus--&gt; future mind, Starsplash, etc.
und daher versteh ich auch warum keiner mehr in die diskos kommt!
hört euch mal die neue JAYSonE an, das is geile Musik(ich will nciht schleimen is aber meine meinung) würde man mehr die kleinen künstler fördern wäre auch das Publikum besser drauf und es wäre allgemein nach 3 uhr mehr los in heimischen clubs!! und egal was ich höre ob Baby oh, bollwerk, ehemal. Fun, schicht, nachtwerk und weiß der teufel, fest steht es sind nach 3 niergendst noch mehr als 3-400 leute!! unsere mittlerweile top dj's werden durch alte fette deutsche ausgetauscht die mir mit sachen kommen da wirds einem schlecht!! ich will in den diskos wieder hardtrance, hardstyle und gscheiten dance hören und nicht ashanti, tupac, gigi oder mr. jack!!

und bei allen respekt und ich will keinen von euch wo immer er auflegt kritisieren aber die fun war echt die einzige disse wo halt ab 3 oder 4 sowas gespielt wurde bis um 6!! da ist man wenigstens nicht depressiv rausgangen und hat den nächsten schwarzen ins maul ghaut weil seine amerikan. leute mit fucking hip hop die diskos verseuchen--&gt; da war man dann in stimmung und is ins foxy weitergfahren!!

verdammt leute das einzige was ich mir jedes wochenende wünsche wenn ich zauskomm is das sich das projekt um die neue fun in der halle 10 echt bis februar verwirklichen lässt!!

weil das einzige was uns bleibt sind scheiß djjavu'S mit david moralapostel aus new york mit seiner scheiß house musik die keine sau hören will!!

aber das is immer noch besser als gschichten wie sie jetzt im P1 oder im Moulan rouge oder passage abgehn!!

und bitte es gibt bei euch einige produzenten!! bitte bitte bitte rotti, peter, und alle anderen die hohe töne so lieben wie ich bitte bewahrt uns diese musik!!!
weil razzias und boby boys kann ein mensch wie ich nicht ertragen!!

lg ans ganze forum und lasst uns nicht streiten sondern zamhalten wenn es schon so beschissen um unsere mukke und dissen steht!!

ddaver 15. March 2004 14:16

Wertvolles Gedankengut wie dieses gehört einfach nocheinmal betont, damit sich jede(r) ein Bild vom Verfasser des Beitrages machen kann:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ist man wenigstens nicht depressiv rausgangen und hat den nächsten schwarzen ins maul ghaut weil seine amerikan. leute mit fucking hip hop die diskos verseuchen </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil das einzige was uns bleibt sind scheiß djjavu'S mit david moralapostel aus new york mit seiner scheiß house musik die keine sau hören will!!
</font>[/quote]

::.. cross ..:: 15. March 2004 14:26

naja wann es um Discos in Österreich geht naja was soll man sagen. Jetzt mal ein bsp. in Italien könnens zb. am Samstag auf Radio Studio Piu bei der Live Übertragung in 2 discos wechseln, die aber alle 2 sowas von einer geilen House Mukke spielen und ich mein wo gibts das bei uns, Volksgarten? Bei uns könntens grad von Nachtschicht zu Nachtschicht wechseln :rolleyes:
Naja abwarten 2004 sollen eh mehrere neue Discos in Wien eröffnen zb.: Empire Wien, die neue Disko am Mässegelände und noch irgendwas mir fallts aber grad nicht ein :confused:

[ 15.03.2004, 15:27: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

Chris Mojito 15. March 2004 14:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
... die neue Disko am Mässegelände ... </font>[/quote]die neue disco am messegelände? soweit ich weiß, is das eh wieder was aus der fun-ecke, nur eben auf einem anderen platz... oder nicht?! :confused:

da Brain 15. March 2004 15:02

ja am messegelände kommt a neue größere fun hin!! halle 10 wirds!!

aja du da unten irgendwo hab deinen nick vergessen, versteh mi ned falsch i bin ka rassist aber in den diskos gehört kein hip hop hin!!
und es tut ma leid aber ich hasse alle die sowas produzieren bzw. hören weil das einfach irre is!!
bitte irgendwelche schwarzen bzw. weißen(base attack eh scho verarscht) typen labbern ihre probs wo rein und das wird dann musik genannt!!--&gt; möcht gern wissen wen interessiert ob meine freundin weg is, ob meine mama schwierig is oder ws weiß ich worums da bei denen imma geht!!

also bitte immer mein geschriebenes als ganzes betrachten und nicht nur passagen!!

lg

Berni 15. March 2004 15:13

Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier einige schon je mal was von musikalischer Toleranz gehört haben.....

Mir kommt auf jeden Fall die Galle hoch.

:eek: :(

da Brain 15. March 2004 15:23

ich weiß ja nicht aber wenn ich in meinen stamm diskos(maxxx, baby oh und millenium) jemanden frag was er von hip hop hält werde ich immer besätigt!!
von mir aus können alle menschen hip hop hören die das wollen*großzügig bin*
aber in diskos die als technodissen gelten sollte das doch unterlassen werden wenn das Publikum immernoch techno hören will!!
soviel dazu!! maybe drücke ich mich da nicht ganz klar aus!!

und mal ehrlich wer braucht hip hop?? interessiert irgendwen von euch meine lebensgeschichte oder die von irgendnem hip hopper!?
wenn ja sag ich von mir aus!!
aber i bin ma sicha das jeder hier aus dem gschichten alter raus is!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.