![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Oh Gott... alles neu. Wie soll ich mich da bloß daran gewöhnen... :D </font>[/quote]lol...wir müssen jetzt alle sehr stark sein!!! ...aber was mir wirklich sorgen macht ist: muss ich mich da neu registrieren?? das wäre ja schön doof :D hab jetzt so lange gebraucht um full member zu werden und kaum bin ichs....wird das forum erneuert. :( |
Ich hätt auch gern, dass die Beiträge und alles bleiben würd...
Ja stark sein müssen wir. :( ;) |
Hat irgendjemand gesagt dass die Beiträge nicht mit übernommen werden? Die Beta ist ja nur zum Design ansehen.... :D
|
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass das technisch gar nicht möglich sein kann, wenn das neue Forum über keine passende Importfunktion verfügt ;)
|
Gut, näheres weiß da der Webmaster, aber ich denke schon, dass die Daten importiert werden. In unserer Testversion mit dem neuen Board wurden die Daten auf jeden Fall übernommen, es mußte sich auch niemand neu registrieren.
|
Na, dann isses ja gut [img]smile.gif[/img]
|
Ui, so viele Themen schon drüber.
Also, nein es muss sich niemand neu registrieren und es werden ALLE Beiträge übernommen. Ja es ist BETA und es wird gebastelt und ich lade jetzt quasi die Dancecharts.at user ein, in de Public BETA Version zu gehen ... (gemeinsam testen macht doch mehr spass als allein) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass das technisch gar nicht möglich sein kann, wenn das neue Forum über keine passende Importfunktion verfügt ;) </font>[/quote]Natürlich, aber nachdem der Import schon mal funktioniert hat.... [img]tongue.gif[/img] |
Nö, da war's dasselbe Forum, nur die Farben wurden geändert, wenn Du den Umstieg von der "Lila Kuh" auf die jetzigen Farben meinst.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Nö, da war's dasselbe Forum, nur die Farben wurden geändert, wenn Du den Umstieg von der "Lila Kuh" auf die jetzigen Farben meinst. </font>[/quote]Nö, er meint die Vorlauftestphase vor einigen Monaten für Moderatoren. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |