![]() |
und ich einen ausflug nach coronaville ;)
ciAo flo.deejay |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Aber auf meinen GebTag hat dieses Jahr auch irgendwie jeder vergessen... :( .. naja..<HR></BLOCKQUOTE> Mach dir nix draus, meinen Geburtstag hat sogar mein Vater vergessen und er hat sich bis heute noch nicht gemeldet :( |
TRÖSTE DICH "ROTTI" ABER MIR GRATULIERT AUCH NIEMAND. DAS FINDE ICH AUCH GUT SO DA MERKE ICH WENIGSTENS NICHT DASS ICH SCHON SO ALT BIN.......GRRR....
|
auch alles gute!
lg gue |
*dem Rotti die Hand geb*....
Ich hab sogar an dich gedacht, hatte aber nimmer ganz genau im Kopf wann du hast/hattest.. hab nurmehr gewusst, dass du irgendwann nach mir haben müsstest, oder? Is bei mir zur Zeit leider auch ein wenig schwer mit Internet und so, da ichs ja in Wien derweil noch ned hab.. :( Wünsch dir auf alle Fälle nachträglich nochmal alles alles Liebe und Gute ;) .. .. und denk dir nix.. mein Freund hat auch mehr oder weniger auf meinen vergessen :( .. naja, seems to be life......... |
Damits etwas unkomplizierter wird : Alles Gute an alle, die einmal pro Jahr Geburtstag haben ;)
|
@dalla, das finde ich sehr lieb von dir [img]smile.gif[/img]
Hatte am Welttierschutztag (4. Oktober) ;) Freut mich aber, dass du das noch so ungefähr gewusst hast, obwohl auf meiner HP wärs auch zu erlesen gewesen :D |
Büdde büdde, gerne @ Rotti ;)
Naja.. wie gesagt.. ich hab in Wien noch kein Internet.. und da ich doch von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag dort bin ist das nicht so leicht, mal eben auf deine hp zu clicken um nachzusehen, wann du hast! greetz aus dem wunderschönen OÖ *smile* |
*knuddel*@dalla ;)
|
so...einen recht herzlichen Geburtstag wünsch ich der Dalla und dem Rotti..wenn auch etwas verspätet ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |