dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   WIN XP (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7804)

madi 28. March 2002 10:39

Ich schicke voraus, dass es harmlo ist, keine Viren enthält oder sonstiges.

1 Mb gross und ein guter freund von mir hats in Wien programmiert, weil ihm grad mal fad war.

Schauts euch das an!

the ilamp

viel spass beim spiel.

mfg madi

[ 28.03.2002: Beitrag editiert von: madi ]

WhiteMike_2001 28. March 2002 11:06

kann sich sehn lassen.. flash... echt geil gmacht... NUR... es zeigt genau... "NICHT MAC-PC'S" in der überhand... ich finds ned leicht des spiel, so nebenbei...

olf 2. April 2002 07:07

Ich hab jetzt auch Win XP auf meinem Rechner und ich bin derzeit sehr zufrieden damit. Rennt stabil, schreibt keine Fehler, allerdings macht des jeder Rechner wenn man ihn neu aufsetzt. :D
& Optisch gibt das XP auch was her.

CiAo flo

ddaver 6. April 2002 11:22

Ich hab jetzt auch Xp installiert und es lauft super, obwohl ich keinen Vergleich habe, weil Win 98 ist auch super gelaufen, wie der Pc noch neu war, nur im Laufe der Zeit ist es immer schlechter geworden.

Mal sehn, wie das bei Xp aussieht, wenn die Festplatte wieder einmal gerammelt voll mit Müll ist [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 6. April 2002 12:04

Der größte Fehler, den leider viele Windows-User nach wie vor machen ist einfach den Ordner eines Programms zu löschen, statt es zu deinstallieren. Somit bleiben alle Registrierungseinträge in der user.dat stehen und das Ding läuft langsamer und langsamer. :rolleyes:

TPK 6. April 2002 13:14

@ stevie ... na dann Saug dir mal den REGCLEANER Runter !
Der is echt spitze ! löscht alle einträge in der Datenbank die keinen zusammenhang mehr mit Programme haben ...

Reg Cleaner Direct Download
Reg Clener Homepage

Stee Wee Bee 6. April 2002 14:36

Ich sag ja nicht, dass es ich so mache ;)
Reg-Cleaner hab ich eh schon längst, genauso wie den Easy-Cleaner u.v.m.
UND ICH BENUTZE SIE AUCH ! :D

[ 06.04.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

TPK 6. April 2002 15:17

na dann passt´s eh ! [img]smile.gif[/img]

bist jo richtig "on top" [img]smile.gif[/img] hehe

DJ Rotterdam 6. April 2002 15:25

Auch mit nem Deinstallationsprogramm bleibt bei einigen Programmen immer noch einiges in der Reg-Datei drinnen, sodass man es händisch rauslöschen müsste, was aber fast im Bereich des unmöglichen liegt, da man ja ned wirklich weiss, wie die Datein im einzelnen heissen!

WhiteMike_2001 6. April 2002 15:53

also naja... ich hab den reg leaner auch schon lange... ich hab abe nie richtig gewusst was ich anhackeln und löschen darf und was ned... drum bitte ich mal eine PRO mir das genau zu sagen, wo ich drücken soll... um die effektivste reinigung zu vollziehen...
thx...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.