![]() |
Viel spassss froschal!! kann leider nicht runter!!! das is der scheeeeissss!! biste heute noch im ICQ?!
|
Jetzt noch vier Prüfungen schreiben, dann ist dieses Semester auch vorbei, und dann 7 Wochen einfach das ganze Zeug aus diesem Semester vergessen und entspannen !!!! :D :D :D
|
DANKE AN DIE GRATULANTEN/INEN [img]smile.gif[/img]
|
ha, ich 2 Wochen hab ich auch endlich Ferien! [img]smile.gif[/img]
|
Von mir auch an alle, denen sowas noch bevorsteht gaaaaannzzz vviiieeelll Glück bei diversen Prüfungen usw...
Natürlich wünsch ich auch allen - die in den Genuß kommen - supertolle & erholsame Ferien :cool: Meinereiner ist ja heut Früh von einem 1wöchigen Trip aus Griechenland zurückgekommen & genießt ihre Ferien schon seit Mitte Juni... bis Anfang Oktober hab ich jetzt nix zu tun ausser zu feiern, liebe Leut *bg*... greetz :D |
Dir gehts ja super!!!
Ich muß noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich quasi Ferien, in denen ich mich voll auf die Suche nach einem neuen Job & einer neuen Freundin machen kann. :rolleyes: CiAo olf |
OLF!!!!!!
Freundin kann ich dir eine anbieten: MEINE EX ;) :D :rolleyes: |
Schurti was machst du daaaaaaaaaaaa? :confused:
Dachte du tanzt dich auf der parade weg mit da verena. ;) Na ich glaub ich such mal weiter, aber danke für das Angebot. :D CiAo olf |
Ja eh, glaubste meine EX brauch ich noch!! Ausserdem ist die gerada in Bella Italia.... jaja, mit der verena werde ich mich hoffentlich da treffen und spass haben!!!
|
Ich würd mal sagen, bevor du deine Freundin da "versteigerst", Schurti, frag deine Ex vorher mal, was sie zu der Sache sagt ;)
greetz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |