dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   STANDARDANTWORT BEI LEECHERANFRAGEN! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7693)

Palermo 12. April 2004 16:18

ja - genau diese richtung. :D

LJ Martinez 12. April 2004 16:38

Die Ansätze und Ideen gefallen mir auch sehr gut. Daraus kann man sicher schon ein schönes Statement basteln. [img]smile.gif[/img]

dj_anoxium 12. April 2004 21:22

²effect
sehr neutral
finde ich voll super
der könnte es werden

effect-dj 12. April 2004 22:15

schankedön [img]smile.gif[/img]

LJ Martinez 13. April 2004 10:25

Aus gegebenen Anlass sollte man vielleicht auch noch folgendes hinzufügen:

Das Kopieren von CDs (ob jetzt als gesamte CD oder als selbst zusammengestellte Compilation) und deren anschließender Verkauf ist ebenfalls nicht legal und daher sind auch Anfragen nach selbstgebrannten CDs oder das anbieten solcher hier ausdrücklich nicht erwünscht und wir behalten uns vor, derartige Posts kommentarlos zu löschen und im Wiederholungsfall auch die IP-Adressen weiterzugeben.

Ist jetzt vielleicht a bissl hart formuliert, aber halt so ähnlich.

effect-dj 13. April 2004 14:03

also ich denke da wird man schon was brauchbares zusammenstöpseln können, aber ich würd mich auch dafür einsetzen, dass die idee mit dem "werbespot" nochmal einen schritt weiter gedacht wird :rolleyes:

Da_Bob_E 14. April 2004 15:14

Wie oft sieht man einen Video Beamer in discotheken......und warum versucht man nicht diese auch zu nutzen???
Hin und wieder mal einen Text auf ne Wand zu leuchten is sicher nicht schwierig.
Es gibt sicherlich einige möglichkeiten werbung gegen diesen Diebstahl zu machen.Ich sehen auch keinerlei texte die auftauchen wenn man eine Homepage einer Discothek besucht.Die grossen Stars machen sich da weniger sorgen, im gegenteil wie mir scheint.......George Michael stellt sein komplettes Album zum freien Download zur verfügung.....Robbie Williams ruft gerade auf, seine Tracks Runterzuladen...und bla bla bla.......keinen störts.
Ein kleines Logo welches darauf hinweist "copy kills music" is nicht genug !!!

effect-dj 14. April 2004 15:51

@bob_e
nehme an, das sollte eine anspielung auf meine seite sein... tja, also ich find das logo gut, wo es ist - außerdem zuviel kann man in die richtung sowieso nicht tun & wie schon gesagt, wenns ein ordentliches sample gibt, das nicht zu lang is, dann spiel ich das durchaus :rolleyes:

Da_Bob_E 14. April 2004 17:19

@effect.....ne ne ne..warst nicht du gemeint...keine Bange , war eher das kleine Logo auf den CD Covers gemeint ;)
Hab deine Site nicht mal gesehen [img]tongue.gif[/img]

Und die Idee mit den Sample find ich auch nicht schlecht.Ich zähle nicht so sehr zu denen die andere Kritisieren wenns a komische idee haben......des is auch keine anspielung....ich bin lieber ruhig und lese lieber :cool:

effect-dj 14. April 2004 17:43

<offtopic>
tztz wird aber zeit [img]tongue.gif[/img]
</offtopic>

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.