![]() |
Sehts, sowas passiert wenn man sich über so a thema zu viel aufregt! :D
voll durchdraht... No comment.... :D :D :D [img]tongue.gif[/img] Greetz TB |
Herrlich! :D
Ich sag ja immer, auf der Straße herrscht Krieg! ;) |
also alles was recht is, aber ein radargerät kostet keine 90000 euro... sicher nicht!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
also alles was recht is, aber ein radargerät kostet keine 90000 euro... sicher nicht!! </font>[/quote]ich hab gehört 300.000 ATS aber das ist ja auch die Hälfte ;) |
Sauteuer sinds schon die Kasteln, aber ich schätz mal, da wird auch noch eine saftige Strafe dabei sein zum Zweck der Abschreckung.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect: also alles was recht is, aber ein radargerät kostet keine 90000 euro... sicher nicht!! </font>[/quote]ich hab gehört 300.000 ATS aber das ist ja auch die Hälfte ;) </font>[/quote]90000€ / 2 = 300000ATS ??? Bei uns habens vor kurzem auch bei 4 Radarkästen die 2 Glasscheiben mit sibernem Spray zugesprüht. Hat über 2 wochen gedauert bis das entfernt wurde und die täter wurden auch noch nicht ausgeforscht :D . [ 06.04.2004, 15:22: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
*löl*
Sind ja voll die "Mathegenies" hier :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Zitat:
Zitat:
@ Rotti: bin noch a bisserl verschlafen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: Zitat:
Zitat:
@ Rotti: bin noch a bisserl verschlafen ;) </font>[/quote]Hurz :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |