![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
wenn sowas in zivilisierten ländern passiert, hilft man sich gegenseitig......dort pallert man halt auf hilfskräfte und fladert die waffen und drogen des nachbarn. </font>[/quote]Das ist ja überhaupt das Geilste, dass vermeindliche Opfer auf Rettungskräfte schießen. Normalerweise gehört sowas einfach ignoriert --> sowieso Tod, aber wenn gerettet kastriert oder erschossen. Wie ich die ersten Fernsehbilder der nachfolgenden Flutkatastrophe gesehen habe, hab ich mir gleich gesagt: "Einfach diesen Seuchenhaufen verwesen lassen und eine neue Stadt 20km daneben hin stampfen. Käme sicher billiger, da die Amis anscheinend eh nur Holzhütten bauen. Übrigens witziges Beispiel: Ein Haus blieb dort fast unversehrt. Warum?, weil es aus Ziegeln gebaut wurde. Witzigerweise ist es auch noch der Firmensitz eines Leichenbestatters..... :D Fazit: Kein Mitleid mit den USA.... [ 03.09.2005, 09:01: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djheinzi:
... der krieg wird von 2007-ca 2012 dauern!!! </font>[/quote]Hey Nostradamus, woher weißt denn du das so genau? Irgendwie sind hier lauter Wahrsager im Thread und alle wissen immer über alle Kriege bescheid.... :rolleyes: :D Außerdem glaube ich, wenn die Grünen nicht endlich bald in Ö verboten werden, dass der Iran UNS bald nieder walzt ... :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |