![]() |
war lustig gestern
am fr gehts im gray weiter, bzw erst richtig los hehe |
Ja, war sicher eine feuchtfröhliche Angelegenheit ;)
Ich denke am Freitag wird dann der Promillegehalt noch mal kräftig steigen :D |
@Martinez: Sieht man dich auch am Freitag?
|
lass mich für mr.martinez mit ja antworten ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
am fr gehts im gray weiter, bzw erst richtig los hehe </font>[/quote]Auf das kannst du einen lassen! :D |
Minchen, wie wärs mit einem antialkoholischen Abend und Du fürhst uns alle heim.. also alle sind mir eher wurscht, mich halt. Abgemacht? ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
also alle sind mir eher wurscht, mich halt. Abgemacht? ;) </font>[/quote]Du besuchen Deutschkurs für mich? :D Ich und antialkoholisch? Wo denkst du denn hin. Auf dem Wochenende sicher nicht. NEIN ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
@Martinez: Sieht man dich auch am Freitag? </font>[/quote]Der teejack hat's ja schon vorweggenommen: Sollte ich nicht schwer krank werden, mir ein Bein brechen, mich ein wildes Tier fressen, Ein Erdbeben alle Verbindungen nach Wien zerstören oder sonstige unverhergesehene Dinge passieren, lasse ich mir die Party natürlich nicht entgehen. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: also alle sind mir eher wurscht, mich halt. Abgemacht? ;) </font>[/quote]Du besuchen Deutschkurs für mich? :D Ich und antialkoholisch? Wo denkst du denn hin. Auf dem Wochenende sicher nicht. NEIN ;) </font>[/quote]wenn die beatz im autoradio passen, darfst auch das eine oder andere alkoholische getränk trinken ;) |
Bei mir passen die Beats im Auto immer ;)
Aber nun back to topic sonst heißts wieder dass ich spamme... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |