![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*rottimichimicqberichtigthat* Sorry *g* </font>[/quote]*rechthaberischbinundimmerdasletzteworthabenmuss* :D |
einmal eine frage wer hat sich von euch allen beworben. wollte nur einmal wissen wer meine eventuellen gegner sind.
|
Ich weiß von der MiSS MiNe, dem Tail und dir.
Die sich jetzt tatsächlich aus diesem Forum bereits beworben haben. Natürlich gibts inzwischen aber auch den einen oder anderen Angemeldeten der nicht in diesem oder einem ähnlichen Forum vertreten ist ;) Einer "von da drüben" überlegt noch ganz stark *g* |
Hmm...naja nach dem ich in Allent schön brav Panzer fahren tu, könnt ich mir das wirklich mal anschauen...
lg maci |
bis jetzt haben sich 6 teilnehmer angemeldet und das sind:
miss mine da tail dj lipps dj fenix raverdiago und meine wenigkeit. möge der beste gewinnen. |
Jo, so stehts auf der Homepage *g*
|
zwei mitstreiter brauchen wir noch.
ALSO BITTE ANMELDEN!!! lg mike d. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
bis jetzt haben sich 6 teilnehmer angemeldet und das sind: miss mine da tail dj lipps dj fenix raverdiago und meine wenigkeit. möge der beste gewinnen. </font>[/quote]Jetzt bist aber schnell ruhig... Hab schon richtig Angst... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: bis jetzt haben sich 6 teilnehmer angemeldet und das sind: miss mine da tail dj lipps dj fenix raverdiago und meine wenigkeit. möge der beste gewinnen. </font>[/quote]Jetzt bist aber schnell ruhig... Hab schon richtig Angst... ;) </font>[/quote]glaubst du bist die einzige die sich in die hose macht. ich bin jetzt schon so nervös das ich jede halbe stunde aufs klo muß. ich möchte nicht wissen wie es wird wenn die bude voll ist.*ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font>[/quote]glaubst du bist die einzige die sich in die hose macht. ich bin jetzt schon so nervös das ich jede halbe stunde aufs klo muß. ich möchte nicht wissen wie es wird wenn die bude voll ist.*ggg* [/QB][/quote] Hoffentlich wirds am Freitag schön voll, ja. Ich glaub, umso mehr Leute dortsind, umso weniger hab ich Angst. Hört sich vielleicht komisch an, ist aber so. Weil es ist glaub ich leichter, vor einer Menge Leute zu spielen, die auch tanzfreudig sind, als vor 150, die nur dastehen und dich anstarren... [img]smile.gif[/img] Muss daweil eine passende Kassette suchen, damit ich mich aufnehemen kann.... zwegen HIT FM wärs hald..... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |