![]() |
bei mir gehts noch immer nicht... jetzt sinds schon 4 tage, das darf doch nicht wahr sein...
funktionierts bei euch allen schon wieder? wenn ja, werd ich dort gleich nochmal anrufen und ordentlich terror machen. oder ich wechsel gleich den provider :confused: *überleg* übrigens liegt das nicht an hotmail bzw. microsoft, sondern an AON / Jet2Web (wobei ich microsoft ned unbedingt in schutz nehmen will ;) ) mfg Floh [ 07.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Floh ] |
Hotmail.com ist aufgrund einiger Providerprobleme nicht immer erreichbar. Das Service selbst ist erreichbar, sonst könntet ihr euch nicht mit dem msn einloggen.
Aon hat in letzter Zeit teils externe, teils aber auch hausgemachte Probleme. AON Complete Kunden haben ziemliche Probleme weil AON das System auf "nur mehr mit 1 Nummer einwählen" umstellt. ADSL Kunden österreichweit hatten das Login Problem weil jet2web die Authentification Modes ohne es mittzuteilen geändert hat. Den einzigen Provider den ich momentan blind empfehlen kann ist inode. hier funzt einfach immer alles. Chello ist momentan erstaunlicherweise auch sehr gut unterwegs. Also, ... |
Jeder Provider hat seine vor und nachteile da gibts nix!!! Drumm sollte man einfach einen haben der irgend wie am besten zu einem passt oder funzt.
MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |