![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
das topst du nicht </font>[/quote]Pah, nichts leichter als das, tu mir ja die Christina nicht unterschätzen ;) (obwohls eh nur fakes sind) :D ![]() ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
MUSS ja so sein BSM, als Belgier ;) Obwohl ich bin ja auch erklärter Sylvie Fan ..... ob wir Öer uns die wohl mal ausbrogen dürfen ? ;) </font>[/quote]nee ganz klar für mich reserviert, aber vielleicht kann man doch mal drüber reden ;) grtz DJ BSM |
Ok, Evy kriegst du, Silvy borg ich ma aus hehe ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ok, Evy kriegst du, Silvy borg ich ma aus hehe ;) </font>[/quote]Evy ist meine :D Silvy darfst dir behalten ;) |
ist ja wie im Bordell hier *löl* :D
|
Wieso ?
Wir spekulieren ja nur ... EVY WILL ICH EH NICHT ;) hehe |
also mein erster gedanke war da im dance bereich Damae von Fragma ->
![]() und mein zweiter gedanke war da noch Ashanti die auch net ablehnen würde !! -> ![]() |
Zu den im dc-Forum registrierten Producerinnen gehört die folgende sicher unter die Top "3" (griang eh nedamoi 3 zaum *g*) ;)
DJane Nikita ![]() Schade, dass ich da gerade Grenze schützen war, als diese Lady im Megadance war ... mfg frroschi PS.: Die schönste Interpretin auf der ganzen Weltscheibe .... pfff kann bei mir nur eine Italienerin sein, nur fällt ma momentan keine ein... *g* aber wenn ich so mal auf die weiblichen DJs bei www.rin.it schaue... :eek: [ 04-06-2003, 20:47: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
da muas si jo a amoi a mädel zu wort melden...
also ich find alle die bereits gepostet wurden nicht schlecht, bis auf sily und björk... naja... meine favorites sind da ![]() und ![]() aber warum wird da nur über musiker innen diskutiert? fühl mich benachteiligt :D ;) |
Ja, Kylie find ich auch geil :cool:
und wenn du dich benachteiligt fühlst, kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen [img]redface.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [ 04-06-2003, 23:37: Beitrag editiert von: Loopo ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |