![]() |
anscheinend gibt es zu viele genres und keiner kann so richtig was einordnen......darum würde ich sagen wir nennen in zukunft von groove coverage bis tiesto alles techno.. :D
|
für viele kids ist das leider so
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Das haben ja die Warp Brothers auch gecovert</font>[/quote]Naja, das war aber nicht originalgetreu nachgemacht, sondern ein bißchen verändert, also der ganze Acid-Loop, daher nicht wirklich ein Cover ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
ja, das ist die new order. public domain hat sich hier nur bedient ala scooter und konsorten da sie keine eigenen ideen haben. </font>[/quote]Also bitte, nur weil 1x 1 Loop hergenommen wird, heißt das noch lange nicht, daß sie keine eigenen Idden haben, oder? Der ganze Track ist doch total anders und bis auf dem Mittelteil hört man da nix von nem Cover raus. Public Domain produzieren ja schon mitlerweile mehr als 1 Jahrzehnt und hatten es auch vorher nie nötig, soviel ich mich erinnern kan [img]smile.gif[/img] |
ich protestiere...
public domain hat mit hard TRANCE rein gar nichts zu tun!!!! wenn schon hard DANCE, aber keinesfalls TRANCE! ich darf doch sehr bitte meine herrn |
Ich ordne das aber auch eher unter Hard-Trance ein. Oder als Vorläufer von Hard-Style.
Bzw. nannte man sowas früher einfach "Progressive". Hard-Dance existiert meines Wissens ja gar nicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hard-Dance existiert meines Wissens ja gar nicht. </font>[/quote]Naja, aber Hardstyle gabs früher ja auch noch ned wirklich, oder? Bzw. mit Trance, egal ob jetzt hard oder soft, hat das ja wirklich nix zu tun ;) |
dance??? ne doch kein dance.
es ist schon eine mischung aus trance und progressive oder so??? :rolleyes: echt schwer zu sagen gute frage aber das müsste der herr rotterdam besser wissen !!! *der alte musik friki* :D |
*gg* erstens: status von dir rotti find ich fein ;)
zweitens: also da hat der stee wee jetzt auch recht, zu töne zeiten noch, hat das ganze zeugs irgendwie progressive house geheißen, da war aber von paps n skar bis atb alles dabei... hm schwer zu sagen, aber trance is für mich einfach nicht dabei bei diesem musikalischen "meister"werk |
Welcome back Rotti :eek: [img]smile.gif[/img]
(und das ganz ohne Verwarnungen :rolleyes: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |