![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
...Richtig, dass alk. aggressiv macht ist ein klischee. Von Mensch zu Mensch ist das unterschiedlich, bei den meisten triffts zu (nach meinen erfahrungen ;) ) Nachdem Empire ja zimlich aggressiv reagiert hat, fällt er in das klischee ;) </font>[/quote]Hast du mein Posting überhaupt gelesen? Das "agressive" Verhalten hat nämlich Null mit dem Alk zu tun, sondern es betrifft deine Aussage "Rauchverbot an öffentlichen Plätzen" ;) . Und dieses Wunschdenken deinerseits finde ich sogar als Nichtraucher eine Frechheit. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei jedem Rausch sterben Gehirnzellen ab. </font>[/quote]PS: Wir haben ja genug davon, aber wenn du sparen musst damit dann bleib bei deinem Standpunkt. Unterlass es aber den Alk anzuprangern [img]redface.gif[/img] . |
empire wenn ich deine Ansagen so lese, frag ich mich wie du dein Alter rechtfertigst, da hat sogar meine 12jährige kleine Schwester vernünftigere Ansichten. Aber egal.
Ich finde Rauchverbot an öffentlichen Plätzen sehr gut, in Kanada zb. gibts in Lokalen ein Rauchverbot, dass ist dann sehr angenehm wenn man mal beim heimkommen nicht wie frisch aus dem Selchäusl riecht. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Ich finde Rauchverbot an öffentlichen Plätzen sehr gut</font>[/quote]Sowas wäre mir auch sehr angenehm, noch dazu in Lokalen wo man ißt, wie z.B.: der Leberkaspepi oder andere Lokalitäten, da es in meinem Beruf doch manchmal ziemlich unangenehm ist, wenn jemand neben dir steht und dich volltschikt und du ja ned mal was dagegen sagen kannst, weil es ja sein gutes Recht ist :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |