dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   dj indurro... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=74)

Stee Wee Bee 16. January 2002 19:14

Keine Angst !
Die Anzeige läuft bereits.
Da werden sich einige Herrschaften bald sehr wundern, wenn die polizei bei ihnen reinkracht und den PC beschlagnahmt.
Die Homepage werden wir auch abdrehen lassen, versprochen. :mad: :mad:

Kensai 16. January 2002 19:20

Ups, naja bevor ich hier ne anzeige riskiere drehe ich die Homepage lieber ab. Sorry!

Kensai 16. January 2002 19:24

Und außerdem wollte ich noch was loswerden:

@ Jaymax: du warst doch derjenige der mir ne addresse geschickt hat wo man Songs illegal downloaden kann. oder etwa nicht??? :mad:

DMcJMaxX 16. January 2002 19:55

@Kensai zeugt zwar auch noch von einem scheiß charakter hier unwahrheiten zu verbreiten aber egal soweit ich weiß hatte ich noch nie irgendeinen kontakt zu oder mit dir !!!

Kensai 16. January 2002 20:04

Habe dich mal wegen Love last forever gefragt und du hast mir ne private message geschrieben mit ner adresse, aber ist ja jetzt egal
Ich hab das ganze satt nur wegen einer dämlichen homepage mich hier so fertig machen lassen muß.

Ich bin nun schon seit geraumer zeit member von dancecharts.at und freue mich einer zu sein da es bisher immer recht gut gelaufen ist. Und es liegt nicht in meinem Interesse mit irgendjemanden derartige probleme zu haben. Wenn ich was getan habe dass euch nicht in den Kram passt dann tut es mit leid!!!!!

Ich will es mir mit keinem verscherzen also habe ich meine HP dichtgemacht und entschuldige mich hiermit für die unanehmlichkeiten!

Und ich hoffe dass ich in Zukunft weiterhin in Ruhe auf dancecharts posten kann!!

PS.: Jeder macht mal einen Fehler! ich hoffe ihr habt Verständniss dafür und gebt mir noch mal ne Chance

dj_anoxium 17. January 2002 09:14

ich finde die entschuldigung von KENSAI sehr korrekt, stimmt ja wirklich das jeder mal einen fehler macht oder möchte jetzt jemand sagen er hat ne blütenreine weste.
ich habe schon persönlich nachgeschaut und es stimmt wirklich er hat sein download archiv von seiner hp entgültig gelöscht.
Jetzt dürfte es nichts mehr auszusetzen zu geben an unseren dc member oder!!!!!!!!!!!

so nach dem motto VERGEBEN UND VERGESSEN :rolleyes:

DMcJMaxX 17. January 2002 14:34

@Kensai naja wird wohl stimmen wenn du das sagst ich jedenfalls kann mich nimma daran erinnern dir irgendwann was privates geschrieben zu haben und wenn wär es was ganz anderes da du nicht miteinander vergleichen kannst ich hab dir angeblich ne url geschickt(nicht von meiner site wohlgemerkt ich betreibe/betrieb ja keine illegale mp3 site) und du betreibst/betriebst eine illegale mp3 site die strafrechtlich verfolgt werden kann!!!!!!! nicht auszudenken was passiert wäre wenn irgendeine plattenfirma von den tracks die du hattest(4 Clubbers, Molella Album, usw.) auf deine site gestoßen wäre dann hätte es dir klagen um klagen gebracht also sei mir lieber dankbar das sich das so entwickelt hat und ich dir vielleicht ein paar schulden erspart(kohlemäßig) habe die du dann wahrscheinlich hättest weil sowas net wirklich billig für dich geworden wäre!!!! [img]smile.gif[/img]

ps: das ganze war nichts persönliches gegen dich ich fands nur krass von dir das du alles öffentlich auf dem talkboard in deiner signatur freigibst das du free mp3's zum download anbietest [img]smile.gif[/img]

DJtc 17. January 2002 16:05

also kannte bis jetzt auch nur den l'amour toujours rmx - der ja ziemlich gut ist...!

Hab mir gerade ein paar weiter rmxe angehört und muss sagen: einfach geil!! :)

dj_anoxium 17. January 2002 16:47

@jay max
du hast natürlich auch recht und ich persönlich als bester freund von dj kensai gebe dir recht wenn du sagst das er lieber von dir mit härtern wörter gewarnt worde als von irgendeiner behörde und da glaube ich das mir alle übereinstimmen wenn ich sage das jetzt wieder alles im rechten Lot ist, da Kensai die seite gesperrt hat und sich das für seine zukunft merken wird.

Join in Peace

cu Jay Max and all others :D :D :D :D

TPK 17. January 2002 17:05

jeder macht Fehler ... es gibt keinen der Perfekt ist... auch Produzenten machen Fehler ... :D

Kensai war einsichtig und hat die Site geschlossen ... und alles ist wieder beim alten ... ;)

Und ich find das man ned nachtragend zu erm sein sollte ... is der falsche weg ... lieber ein miteinder als ein gegeneinander ... is besser für die Community und steigert das Niveau !

lg
[img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.