![]() |
Was soll man auch anderes erwarten von einem jungen Mann im zeugungsfähigem Alter????
Bin zwar auch schon seit 2001 im Forum, aber kann mich leider nicht mehr an dich erinnern :rolleyes: also Herzlich Willkomen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
Bin zwar auch schon seit 2001 im Forum, aber kann mich leider nicht mehr an dich erinnern :rolleyes: also Herzlich Willkomen </font>[/quote]Kann mich nicht mal an dich erinnern, weil einen "Syrio" kannte ich bisher ehrlich gesagt noch nie! Aber hier ändern ja alle wöchentlich ihre Namen :rolleyes: |
Habe meinen Name vor ca. 2 Monaten geändert.. Zuerst DJ FAN ca 2 Jahre lang... wird überigends nicht englisch ausgesprochen sondern kommt von ste-FAN, dann kurzzeitig DJ RIDU... Und Rotti erinnerst du dich??????
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...Aber hier ändern ja alle wöchentlich ihre Namen :rolleyes: </font>[/quote]Das machen sie nur, um uns zu verwirren ;) |
Naja das machen sogar die Moderatoren ich weis heute noch nicht mal wer -[gio]- ist????
Sagt mir seinen alten Nick und mir fällt es sicher ein.. |
-[gio]- = DJ Yss ;)
|
thx jetzt weis ich auch bescheid ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: ...Aber hier ändern ja alle wöchentlich ihre Namen :rolleyes: </font>[/quote]Das machen sie nur, um uns zu verwirren ;) </font>[/quote]Das glaub ich auch Tim :D |
wer erinnert sich an mich !? :D
|
An so einen Newbie wie dich ;) wird sich wohl keiner erinnern :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |