![]() |
i werd keine antwort drauf geben weil mi es net interessiert andauernd beschimpft zu werden! du bist der ärgste komplexler der herumrennt! schieb dir doch deine geschissenen TECHNOPERLEN in den arsch und lass mi in ruhe! i gebs bei euch assln jetzt auf! i habs wirklich versucht mit euch zu diskutieren aber es hat keinen sinn!
trotzdem bin i der meinung dass du di in der underground szene vielleich gut auskennst aber von kommerzieller musik hast du null ahnung! dj no-name |
SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub mit dem beleidigen hast du eben angefangen, es freut mich das du es endlich aufgibst von Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast !!! *noch ne runde feiern geht um den SIEG zu begießen* |
nanannanana!
1 hast du net gesiegt sondern bist einfack krank in der birne! 2. hast du angefangen mim beschimpfen! les da mal de ganzen beiträge genau durch! no-name |
Junge, wolltest du nicht deinen Mund halten ???
|
so, jetzt reichts mir mal!!
wie wärs, wenn man diese "subjekte" wiedermal rauswirft aus dem forum ?? jedesmal fangen sie zum beschimpfen an usw. natürlich... eins ist klar: man muss (im sinne der Integration)auch die geistig etwas (starke untertreibung) Minderbemittelteren Personen eingliedern, aber SOWEIT muss man wirklich net gehen! Würd mich interessieren, was einigermaßen kompetente Leute (also net Dünnschiss & seine Spritzgack-Gang !!) dazu meinen. Ganz objektiv... Natürlich, die Buben haben sich a schon mim stylez (seineszeichens Moderator) zusammengetan... eh schon klar, was da passieren wird! Naja, so rennts halt! Proporz rules the World! Soda, mir reichts für heute wirklich! Verzieht euch in euren Underground-Keller und lasst normale Menschen (die auch mal Künstlern gönnen, Geld mit ihrer Musi zu verdienen) in Ruhe! Adios :mad: :mad: :mad: |
Junge, ihr habt Glück !!!
Ich fahr jetzt erstmal für 3 Tage auf Dienstreise !! Aber eines kannst du mir glauben. Freitag bin ich wieder da :mad: |
is mir eigentlich voll egal, wo du dich herumtreibst... nur eins weiß ich:
die gegend, in der du campierst, wird keine freude an dir haben.... aber hat schon freude an dir.... ;) |
@ Calvin K
Auch wenn ich deinem letzten Posting nicht folgen kann, da du wohl ein Wörtchen vergessen hast......... An mir haben genügend ihre Freude :eek: Aber Jung, geh ma ins Bett. Musst ja schließlich morgen zur Schule |
Soo allmählich wirds zu bunt :mad:
1. Zum Thema Rechtschreibung: Also ich würde da an eurer stelle mein Maul ned so weit aufreissen!! Denn dein heißgeliebter Freund HERR Hosenträger hat auch ein "PAAR" probleme mit der Rechtschreibung: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ausserdem was soll ich denn bitte zu volchen volltrotteln sagen die sich net mahl von insidern belehren lassen, ich sag nur heil macht trance oder dj norbert oder wie der hieß macht techno. ich mag nun mal diese wunderschöne music und kanns net leiden wenn hier versucht wird mit pseuod wissen zu prahlen, ganz nach dem moto " he he ich kenn underground producer, he he ich bin cool und erzähl das mal allen " !! das is fü+r mich kindich wenn man sachen schreibt die hinten und vorne nicht stimmen und von vollkommener unwissenheit behfaftet sind !! und an uns kanns net immer nur liegen, wir sind eigentlich ganz nette jungs, die spaß haben am leben...ihr müsstet euch vielleicht auch mal an die eigene nase fassen und mal hinterfragen ob das alles so stimmt was ich hier schreibe und ob das überhaupt meine mei nung ist, oder doch nur schleimerein und vollkommenden unwissenheit geparrt mit geltungsbedürfnis, was mir hier ab und zu sehr stark aufällt, vorallem wenn es um die sogenannten undergrounder geht, ich weiß ja net ob ihr das so geil findet solche leute hier zu nennen in den beschissensten zusammhängen *G* !! <HR></BLOCKQUOTE> Da frag ich mich doch ob ihr beiden den gleichen iq habts???? 2. Es ist ganz egal welches Thema gestartet wird (zB Musikstile und ihre Definition), es kommt JEDESMAL zu Konflikten mit euch beiden (Dj gummistiefel und Hosenträger). Und das ist meiner meinung nicht das Wahre. 3. Und somit wäre hier auch die Schwelle überschritten um endlich "gegangen zu werden"! Da man mit euch beiden keine vernünftige Diskusion führen kann bezügl. persönliche Beileidigungen!!! Ich will damit niemanden provozieren, aber dass ist halt meine Meinung, die ich jetzt auch offen, sowie unsere beiden Freunde, gesagt habe! mfg StrykerT [ 06.06.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ] |
Mir reichts auch ich bin dafür dass wir die beiden rauswerfen, die haben vielleicht ihre Berechtigung in der Techno Section aber sonst nirgends.
Ich bin schon sehr enttäuscht von der Techno (Underground) Szene - als erstes bekommst du zu hören "Du Scheiss KOmmerzler"! Ich mein a bisserl arm seids ihr schon odeR? Ihr vertragt es genauso wenig wie Metaller die sagen immer die scheiss raver usw. Ich stemple euch hiermit als PROLETEN des DEEJAY TOP 4ty forums ab! Dieses Posting war mal muss denn so wie sich die hier aufführen dass ist mir nicht mehr egal! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |